Amazon.de in Neuseeland benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss versendet Amazom.com international, sollte also klappen.

Dobbediedob
Fragesteller

Danke für diese wirklich hilfreiche Antwort. Dann werd ich mich dort wohl anmelden.

Die Frage nach Amazon ist ja schon beantwortet, also nurnoch ein kleiner Tipp: Wenn du generell in Neuseeland Dinge bestellen möchtest, benutze die Plattform

http://www.trademe.co.nz

Das ist etwa sowas wie Ebay in Deutschland, dafür gibt es aber nicht nur alles mögliche zu kaufen, sondern es werden auch Jobs und Wohnungen vermittelt... ein echter Allrounder also ;-)

viel Spaß in Neuseeland!!!

Amazon.de liefert auch nach NZ, aber nur Bücher , Bei DVDs, Spielen und so stellen die sich quer.

Wenn du mehrere Verteilerdosen brauchst, ich hab noch einiges von meinem eigenen Umzug übrig, die du haben kannst, dann brauchst du nicht so viele Gerätekabel zu modifizieren.

Dobbediedob
Fragesteller

Ach wirklich?? Na das wäre natürlich der Hammer!! Und wie wollen wir am besten Kontakt aufnehmen, Adressen tauschen etc.?

viele Grüße

Hallo ! Sie studieren in NZ !? Meine Tochter wohnt seit einem Jahr in NZ und möchte da studieren und irgendwie ist das unglaublich teuer und findet sie keine Lösung Machen Sie Auslandssemester oder haben Sie einen Weg gefunden die Studiumgebühren erträglich zu machen ? Falls es klappen würde mit einer Antwort würde ich mich sehr freuen - falls Sie noch in NZ sind jetzt zum 12.12.12. Schöne Feiertage ! Mit freundlichen Grüßen, Christine

Amazon.co.nz ist die Lösung!