Amazon.de in Neuseeland benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiss versendet Amazom.com international, sollte also klappen.

Dobbediedob 13.07.2011, 12:03

Danke für diese wirklich hilfreiche Antwort. Dann werd ich mich dort wohl anmelden.

0

Amazon.de liefert auch nach NZ, aber nur Bücher , Bei DVDs, Spielen und so stellen die sich quer.

Wenn du mehrere Verteilerdosen brauchst, ich hab noch einiges von meinem eigenen Umzug übrig, die du haben kannst, dann brauchst du nicht so viele Gerätekabel zu modifizieren.

Dobbediedob 15.07.2011, 09:01

Ach wirklich?? Na das wäre natürlich der Hammer!! Und wie wollen wir am besten Kontakt aufnehmen, Adressen tauschen etc.?

viele Grüße

0

Hallo ! Sie studieren in NZ !? Meine Tochter wohnt seit einem Jahr in NZ und möchte da studieren und irgendwie ist das unglaublich teuer und findet sie keine Lösung Machen Sie Auslandssemester oder haben Sie einen Weg gefunden die Studiumgebühren erträglich zu machen ? Falls es klappen würde mit einer Antwort würde ich mich sehr freuen - falls Sie noch in NZ sind jetzt zum 12.12.12. Schöne Feiertage ! Mit freundlichen Grüßen, Christine

Die Frage nach Amazon ist ja schon beantwortet, also nurnoch ein kleiner Tipp: Wenn du generell in Neuseeland Dinge bestellen möchtest, benutze die Plattform

http://www.trademe.co.nz

Das ist etwa sowas wie Ebay in Deutschland, dafür gibt es aber nicht nur alles mögliche zu kaufen, sondern es werden auch Jobs und Wohnungen vermittelt... ein echter Allrounder also ;-)

viel Spaß in Neuseeland!!!

Uhh ich wünschte ich wär jetzt auch da bei dir um halb 4 morgens xD

Bitte? Geh in den naechsten Mitre10 und kauf eine Verteilerdose fuer drei Dollar.

Dobbediedob 13.07.2011, 12:10

Wie ich erwähnt habe, bin ich erst seit einer Woche hier. Erstens ist hier kein Mitre10-Shop und zweitens sind alle meine Geräte aus Deutschland - haben also einen deutschen Stecker. Die Verteilerdosen in den Shops hier haben nur neuseeländische Steckplätze....irgendwie logisch oder??? Ich habe Einen Adapter, und an den will ich eine DEUTSCHE Verteilerdose anschließen, die ich hier aber nirgens kaufen kann. Ich wohne in einer ziemlich ländlichen Gegend. Hier sind keine großen Elektromärkte. Also könntest du bitte jemand anders mit deiner Forschheit nerven. Ich war eigentlich nur auf der Suche nach ernsthaften Kommentaren und nicht nach irgendwelchen .....du weißt was ich mein. Also pamp irgendjemand anders an, aber nicht mich. Danke

0
KiwiEnglish 14.07.2011, 11:23
@Dobbediedob

Hey, ich wohne hier seit zwei Jahren und Baumaerkte gibt es in ganz Neuseeland UEBERALL. Es gibt auch UERBALL Adapter von deutsche auf neuseelaendische Stecker. Neuseeland hat acht Universitaeten und in ALLEN Staedten wo es Unis gibt, gibt es auch Baumaerkte. Frage am besten mal einen Nachbarn oder einen Taxifahrer und die koennen die einen Baumarkt empfehlen. Und du wirst problemlos Adapter finden. Mein Buero ist fast komplett mit deutscher Technik ausgestatt und ich habe die Adapter alle hier bekommen.

0
Dobbediedob 16.07.2011, 15:55
@KiwiEnglish

Ich war heute in einem Mitre10 und bin dafür extra nach Christchruch gefahren. Die haben dort KEINE deutschen Verteilerdosen, welche ich wie oben beschrieben suche. Die haben NUR neuseeländische Verteilerdosen. Und das würde bedeuten, dass ich für jedes Gerät einen Adapter benötige. Das ist mir allerdings zu teuer! Ein Adapter kostet ca. NZ$15. Bei 6 Geräten, die ich evtl. gleichzeitig angeschlossen haben möchte macht das allein für die Adapter NZ$90 + die neuseeländische Verteilerdose. Verstehst du jetzt, warum ich eine deutsche Verteilerdose brauche?? Und die wollte ich im Internet bestellen. Ich hab mich inzwischen auch bei Amazon.com angemeldet, aber die haben auch keine deutschen Verteilerdosen im Angebot - leider. Ich werd mir wohl was aus Deutschland zuschicken lassen müssen, es sei denn "Hackemesser" kann mir wirklich eine geben. Ich hoffe, du hast mein Problem jetzt endlich verstanden, denn mir bluten inzwischen die Fingerspitzen ^^

0
KiwiEnglish 17.07.2011, 01:34
@Dobbediedob

Hiya, tut mir leid. Hab dir eine Privatnachricht geschickt. Kannst ne Dose von mir haben :o)

0

Was möchtest Du wissen?