Bücher für Schulkind Anfänger?

1 Antwort

Ich habe meinem Enkel zur Einschulung das Buch "Von Anton bis Zylinder - Das Lexikon für Kinder" geschenkt. Also ein Lexikon mit alphabetisch geordneten Stichwörtern. Das Ganze ist schön bunt illustriert, und sobald der ABC-Schütze lesen gelernt hat, kann er sich darin weitergehend informieren. Bis dahin können die Eltern helfen.

https://www.amazon.de/Von-Anton-bis-Zylinder-alphabetisch/dp/3407771436/ref=sr_1_1?crid=HEYZJ4S0EKZF&keywords=von+anton+bis+zylinder+das+lexikon+f%C3%BCr+kinder&qid=1706458018&sprefix=anton+bis+zylinder%2Caps%2C817&sr=8-1