Buchempfehlungen mit toller Botschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buch von amazon kann ich dir empfehlen, das, wie ich finde mit sehr toller Botschaft/Message ist, kann auch im Leben helfen. Es ist tatsächlich für mich eines der Bücher die einem am Ende rühren und welche auch eine gute, spannende Geschichte haben. Auch sprachlich hat es mir gut gefallen, war schön zu lesen, und sehr prickelnd. Zu weiteren Infos, Titel, Genre, Inhalt, .. .vgl. hier: https://www.buechertreff.de/forum/thread/97844-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuckerwald  13.02.2022, 11:54

Danke für den Stern!

Bevor hier gar keiner antwortet... Schau mal in mein Profil. Das dort empfohlene Buch ist das erste von dreien, die zumindest eine Botschaft haben. Ob du die "toll" findest, weiß ich natürlich nicht. Ich finde sie zumindest sichtig.

Wodkaflasche
Fragesteller

Danke für die antwort🙇‍♀️

Ein paar Beispiele:

  • Jiddu Krishnamurti: Einbruch in die Freiheit
  • Jean-Paul Didierlaurent: Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky
  • Antoine Laurain: Das Bild aus meinem Traum
  • Matt Haig: Ich und die Menschen

"Der Fänger im Roggen" von J. D. Salinger hab ich damals in einer Woche durchgelesen und es hat mich monatelang zum Nachdenken gebracht.

Woher ich das weiß:Hobby