Buch gesucht! Ein Leben für die Kunst Biografie von E. Ende?

3 Antworten

Ich kann da leider auch nichts finden. Vielleicht ist es das hier: Edgar Ende: Sein Leben und sein Werk

Schau mal bei ZVAB und Booklooker. Wenn gerade nicht im Angebot, dann kann man dort eine "Suchanzeige" kostenlos aufgeben.

Kassiopeia1995
Fragesteller

Danke für die Antwort! Das werde ich tun

Meinst Du diesen Titel? Den habe ich über den KVK gefunden; Eingabe: Bei Freitext Edgar Ende, Bei Jahr 1988, Bei Verlag Hirmer; Ausgewählt habe ich alle Bibliotheksverbünde und alle Buchhandelsdatenbanken ...

Woher ich das weiß:Recherche
Kassiopeia1995
Fragesteller

Nein leider nicht :( trotzdem danke für die Antwort