Mein Sim kann seine Fähigkeit nichtmehr steigern?! :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal im Fähigkeitenreiter, dort steht was von Benögten Freunden und tatsächlichen Freunden, genauso bei den Bekanntschaften.

Vermutlich hat dein Sim nicht genügend Freundschaften um die Charismafähigkeit weiter zu steigern.

Annika4ever
Fragesteller

Oh ja :D. Danke :)

Kriegst morgen ein Stern.

Vielleicht ist dein Sim zu schlecht gelaunt, sodass er quasi keine Lust dazu hat, was zu lernen. Der Stimmungsbalken muss zur Hälfte voll sein, damit dein Sim etwas lernt.

Sonst wüsste ich nicht woran es liegen kann, weil die zehn Charisma-Punkte hat er ja auch noch nicht voll...