Welche Stelle im Buch vorlesen?

2 Antworten

Ich kenne das Buch auch nicht. Ich würde entweder den Anfang vorlesen oder die spannenste Stelle

Ich kenne die Bücher nicht.

Aber ich denke, es macht Sinn die Stelle vorzulesen, die für DICH die beste ist. Denn dazu kannst du deine eigenen Gedanken erzählen. Warum- wieso- weshalb-...

Wenn du eine Stelle nimmst, die irgendjemand- und da ist es egal wer, Kritiker, Freundin, Buchbesprechung- anderes als Beste empfindet, kann du dazu nur die Gedanken wiedergeben, die "man" sich gemacht hat.