buch für schul präsentation?

3 Antworten

Nimm den Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt. Ein absoluter Klassiker und wir haben das damals in der Schule auch behandelt. Ich habe es zwar gehasst, weil ich das Buch sehr langweilig fand, aber es hat nur 128 Seiten.

maria38000  01.12.2023, 17:03

Ist aber kein Buch, sondern ein Drama. Ich vermute, dass die Schüler eher eine Art Roman vorstellen sollen.

Ich lese viel, aber von dem Buch hab ich noch nie gehört

Mit einem Klassiker kannst du nicht viel falsch machen

Oder vielleicht nimmst du ein Drama oder Comic? Wenn das erlaubt ist, natürlich

Welcher Jahrgang?

LG Katy

ichhabenhfra588
Fragesteller

9te klasse und nein comics etc sind nicht erlaubt

WEnn du keine Bücher liest, ist das von dir genannte Buch viel zu dick.