Buch für Choleriker Selbsthilfe?

2 Antworten

cholerike ist ein synonym

heutzutage sagt man depressiv?

solche menschen zu heilen ist extrem trikky

ich denke eine massage, eine umarmung

eine umstellung der atmosphäre (zuhause oder wo auch immer)

seine grundbedürfnisse mal saven etc.

wäre viel effektiver als zu lesen..

ich empfehle dir das thema

orgon energie

lange und kompliziert

erklärt aber chatakterentwicklung, in dynamik mit sexualität und sozialisation..

gesellschaft hatt ihn kaputt gemacht

land of the heartless

shagdalbran  06.11.2020, 16:49

Schmarrn! Insbesondere "orgon energie"!

Aber eine nette Sammlung von Gefasel, um Anerkennung zu erheischen.

LeonardNovii  06.11.2020, 16:51
@shagdalbran

nett wie du mich mit dreck bewirfst aber ohne 1 argument

hast jemals ein buch von ihm gelesen?

warum haben echt die nazis seine bücher verbrannt?

weisst du überhauot von wem ich rede?

ach kb auf solche leute

ohne argumente kannst du gerne mit anderen diskutieren

shagdalbran  06.11.2020, 16:54
@LeonardNovii

Diskussion mit Fanatikern und Schwurblern ist unnötig. Allerdings sollte solchen "Ratschlägen" wie den deinen ein Riegel vorgeschoben werden. Am Ende glaubt das noch jemand.

LeonardNovii  06.11.2020, 16:59
@shagdalbran

klar machst du das xD

jemand zu beleidigen in einem thema vondem man keine ahnung hatt - dann keine argumente bringen

und darauf stolz sein

hab nichtsmer dazu zu sagen

AngelsLuna  06.11.2020, 16:53

Depression ist definitiv was anderes als Choleriker. Und sich belesen ist oft ein guter Anfang.

LeonardNovii  06.11.2020, 16:56
@AngelsLuna

erwischt

da hast du recht

ich war mir nicht sicher deswegen das ??

aber argumente gegen die orgon energie fehlen

meine anderen fragen auch nicht beantwortet

Einfache, gerade, ehrliche aber nicht aggressive Konfrontation.

Ich würde mir wünschen, dass du dich zusammen reißt. Ich muss mit dir arbeiten und ich fühle mich sehr schlecht (oder sogar bedroht) wenn du wegen Kleinigkeiten ausrastest.

Immer wieder, immer wieder, immer wieder. Das nennt man Training.

Oder du beschwerst dich ganz offiziell beim Unternehmen. Das kann man auch ankündigen, vielleicht nicht beim ersten Mal aber bei Wiederholungen schon.