Buch Empfehlungen?

huschelbuschel  06.02.2024, 20:55

Welche Richtung denn? Krimi, Thriller, Fantasy, science fiction, Romane, Jugendbücher...?

Mizzy69
Fragesteller

Jugendbücher & Romane auf keinen Fall. Sonst würde ich schon in verschiedene Genren reinschnuppern wollen.

Ich könnte mir zb science fiction & „realistische“ Bücher vorstellen😁

2 Antworten

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass Lesestoff für dich dabei, der dich wirklich fesseln kann:

  • Stieg Larsson - Trilogie: Verblendung/Verdammnis/Vergebung
  • George Orwell - 1984
  • Agustina Bazterrica: Wie die Schweine
  • M. R. Carey - Die Berufene
  • Daniel Keyes: Blumen für Algernon (der Anfang liest sich etwas eigenwillig)
  • Hervé Le Tellier: Die Anomalie
  • Hugh Howey Silo-Trilogie !

Die Thriller von Jo Nesbo und Lee Child fand ich sehr spannend