Buchempfehlung?

7 Antworten

buchreihen:

caraval (3 bücher)

shatter me (6+3 bücher)

cruel prince (4+1 bücher)

bücher:

archers voice

the invisible life of addie larue

verity

the silent patient

a good girls guide to murder

Woher ich das weiß:Hobby

Argeneau Buchreihe, das sind Üner 30 Bücher Ner musst ja nicht alle machen. Dann noch Keeper of the lost Cities, Glück und Warrior Cats

The Athanor Acadamy

Ansonsten fand ich The Unhoneymooners toll

Die unsichtbare Bibliothek, Die Flüsse von London, Das Buch der gelöschten Wörter, alles von Terry Pratchett

Fantasy mit Romanze bietet Nevedis - Das Erwachen von Katrin Bunge. Eine Wattpadautorin, die von einem Verlag entdeckt wurde und nun ihr Buch veröffentlicht.

Ein Fantasy-Jugend-Roman ab 14 Jahren. Eine Elfe, die sich in ein mysteriöses Nachtwesen verliebt. Sie ist ein Lichtwesen - er ein Dunkelwesen. Sie wird aus ihrem harmonischen Wald verbannt und muss sich beweisen, indem sie die Hexe Aspidea besiegt, die das Land in Schutt und Asche verwandelt.

Mir hat die Geschichte wahnsinnig gut gefallen und ich habe sie mir auch schon vorbestellt. Vielleicht wäre das ja was.