Buch auf englisch?

Ich weiß wo es die englische Version zu kaufen gibt aber als ich die deutsche version gekauft hatte wusste ich das noch nicht

2 Antworten

Ich habe einiges an Büchern in beiden Sprachen. Ich sehe auch kein Problem darin, beide Sprachfassungen zu kaufen und zu behalten (solange Du ausreichend Platz in Deinen Regalen - oder auf Deinem ebook-Lesegerät - Reader; Tablet, Smartphone; was auch immer - hast)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flammenjunges
Fragesteller

Meine Regale sind komplett voll- 14 Jahre zertifizierter bücherwurm 😂 aber hält mich nicht davon ab mehr bücher zu kaufen

Erst das eine,dann das andere, dann geht nichts in den Müll. Ließ es einfach nach 6 Monaten nochmal auf Englisch.