Brustwarzenpiercing: Welche Ringgröße?

3 Antworten

Hab selber eines, und wollte auch einen RIng. Hab ich dann aber gelassen, weil er einfach zu groß und dadurch nicht mehr schön gewesen wäre. Am besten deinen Piercer fragen, der kann dir da weiterhelfen. Auf jeden Fall nichts im Internet kaufen, zumindest am Anfang. Ist alles aus Chirugenstahl, und da das BWP sowieso ziemlich empfindlich ist, kann es sich schnell entzünden. Titan ist am besten.

Leute aus dem Internet, werden dir diese Fragen nicht beantworten können. Warte bis das Piercing komplett abgeheilt ist und geh dann zum Piercer, damit er das genau ausmessen kann..

normalerweise nimmt mal als Ringdurchmesser bei sowas das 1,5fache der Stablänge - auf keinen Fall darf der Ring kleiner sein als der Stab!!!!!!