Brustvergrößerung raum Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :-)

Ich habe von beiden noch nichts gehört.
Aber ich werde am 6.3.2017 im marienhospital Stuttgart von Dr. Schoeller operiert. Ich war vor ca 3 Wochen bei ihm zu einem Beratungsgespräch und er war mir von der ersten Sekunde an sympathisch. Die Mutter von meinem Freund hat sich vor 4 Jahren auch bei ihm die Brüste vergrößern lassen und es sieht einfach traumhaft aus. Das was ich von ihm gehört und kennengelernt habe, kann ich zu 100% sagen er ist ein klasse Chirurg! 😊
Ich bin übrigens 18 Jahre alt, 1.70m groß, wiege 56kg, habe grad ein 75A körpchen und ich bekomme runde 360cc implis ubm gesetzt. Damit komme ich ungefähr auf ein volles C.
Liebe liebe Grüße ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?