Brustvergrößerung raum Stuttgart?

1 Antwort

Hey :-)

Ich habe von beiden noch nichts gehört.
Aber ich werde am 6.3.2017 im marienhospital Stuttgart von Dr. Schoeller operiert. Ich war vor ca 3 Wochen bei ihm zu einem Beratungsgespräch und er war mir von der ersten Sekunde an sympathisch. Die Mutter von meinem Freund hat sich vor 4 Jahren auch bei ihm die Brüste vergrößern lassen und es sieht einfach traumhaft aus. Das was ich von ihm gehört und kennengelernt habe, kann ich zu 100% sagen er ist ein klasse Chirurg! 😊
Ich bin übrigens 18 Jahre alt, 1.70m groß, wiege 56kg, habe grad ein 75A körpchen und ich bekomme runde 360cc implis ubm gesetzt. Damit komme ich ungefähr auf ein volles C.
Liebe liebe Grüße ❤️

Brustvergrößerung? Wer und Wo, hat sich die Brüste machen lasssen?

Hallo ihr lieben, wie oben lesbar Plane ich meine Brustvergrößerung. Gründe? Immer das gleiche, man will sich wohl fühlen und nach 2ssw sowieso etc. Die meisten die eine Op gemacht haben oder machen wollen verstehen es am besten. Zuerst war ich zu ein BG in Essen bei Dr. Bromba, kosten: 5500€. Abgesehen von dem Geld war ich total unzufrieden mit dem Gespräch und hab mich da nicht wohl gefühlt, habe gehört er soll mehr auf Nasen spezialisiert sein. Dann hab ich von M1 gehört, also ab nach Köln zum BG. BG bei Frau Dr. Britt Joester. Alles lief super, war zufrieden. Kosten: 2400 mit runden implis. alles drin Implantate (eurosilicon) Anatomische: 2900 und jetzt das wichtigste?! Hat jemand Erfahrung mit ihr? Kann im Netz nix finden. Dr. Gregori soll gut sein aber er arbeitet nicht mehr da (aus familiären Gründen) wurde mir gesagt.

LG

...zur Frage

M1 klinik Stuttgart ratenzahlung?

Hallo ich möchte mir in der m1 klinik Stuttgart die brüsten vergrößern lassen. Auf ratenzahlung wollte daher die Kriterien wissen was man braucht um das tun zu können. Zb festes einkommen, ausgelernnt ect. Oder kann jemand anders dafür birgen

...zur Frage

Brustvergrößerung mit m1 med beauty?

Hallo, das geht an die Frauen die Ihre Brüste machen lassen haben. Habt ihr vlt schon Erfahrungen gesammelt mit der m1 med Beauty Stuttgart? Ich habe nämlich vor, dort meine Brüste vergrößern zu lassen, da ich mich mit meinem jetzigen Busen nicht wohl fühle. Und ich vorher doch gerne paar Feedbacks von euch hören möchte. Falls ihr eure Brüste wo anders vergrößern lassen habt, dann könnt ihr mir gerne schreiben wie das für euch war und ob ihr mit dem Ergebnis zufrieden seit.

Merci

...zur Frage

Weiche Brust nach op?

Hallo liebe Leute ,

ich habe Frage zu den Spezialisten oder Leuten die vielleicht eine Antwort haben und sich auskennen .

Ich habe am 11.01.17 eine Brust Vergrößerung gehabt da ich zwei unterschiedliche Größen hatte . Meine op liegt ein Jahr fast zurück .

ich habe meine Bedenken den nach ein Jahr hab ich ein komisches Gefühl ich habe rundeimplantate drin und vor der brustmuskel die Brust ist sehr weich jetzt . Die stehen zwar noch sehen nicht unschön aus aber die sind sehr weich geworden die linke Brust mehr als die Rechte , wenn ich liege geht die linke Brust zur Seite . Ich weiß nicht ob das normal ist ich habe mir vorgestellt wenn ich eine Brust op mache das die fest hart sind woran liegt es das die jetzt nach ein Jahr so weich sind und ob das normal ist . Sollte ich vielleicht eine neue op machen stimmt etwas nicht ??

Ich bin verzweifelt soviel Geld ausgegeben und habe Bedenken ob das normal ist .

Kann mir einer bitte helfen ?

bitte auch keine dummen Kommentare Danke !

lieben Dank :)

...zur Frage

Dr Kufa / Dr Toris —> Brustvergrößerung Prag?

Hallo liebe community,

hat jemand Erfahrungen bezüglich einer Brustvergrößerung mit diesen Ärzten gemacht ?

Würde mich über antworten sehr freuen

Mona

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit einer Brustvergrößerung ÜBM?

naja, die frage steht schon da ;). gibt es hier jemanden, der so eine op schon hatte?mit ÜBM meine ich "über den Brustmuskel". habe gehört das man danach weniger schmerzen hat als unter dem brustmuskel. werde mir nämlich meine brüste vergrößern lassen und will jetzt alles wissen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?