Brustvergrösserung als Mann?

6 Antworten

Muss man dauerhaft einen BH tragen, damit die Brust nicht irgendwann hängt?

Mit einem 3-Liter Implantat müsste man einen BH tragen. Das folgt aus den Gesetzen der Physik.

Wie läuft das Schlafen später ab – z. B. auf dem Bauch?

Das kannst du leicht herausfinden: Fülle zwei stabile Luftballons (Kondome?) mit je 3 Liter Sand (oder Sand-Wasser-Gemisch) und lege sie dir unter die Brust beim Liegen auf dem Bauch. So in etwas wirst du dann schlafen bzw. nicht schlafen.

Wie sieht der Alltag mit solchen Brüsten aus – z. B. Kleidung, Sport, Arbeit (bin Bankkaufmann)?

Blumig. Ich denke die Kommentare der Kunden werden recht blumig werden.

Geht das medizinisch überhaupt bei dieser Größe?

Ich habe schon Fotos von Frauen gesehen, die durch gigantische Implantate modifiziert waren. Medizinisch scheint das zu gehen. Die können diese Massen aber nicht ohne BH-Stützung halten. Bei Männern sollte das prinzipiell ebenso möglich sein.

3-Liter ist in der Kombination mit "Bankkaufmann" so unerwartet (um es mal neutral auszudrücken), dass ich den einen hohen (versuchten) Humor-Level in der Frage sehe. So richtig lustig wird es nicht.

sirigel  16.05.2025, 12:41

Dein letzte Abschnitt gefällt mir besonders gut.

Sprich mit deinem Arzt. Lasse dir besser echte wachsen.

Also mit anderen Worten, du hast nen großen durchtrainierten Body und nen seriösen Job und willst es dir jetzt durch son Blödsinn kaputt machen anstatt dir ne heiße Freundin zu suchen. =D

Ich möchte mich nicht in eine weibliche Rolle verwandeln

genau das erreichst du damit

Möglich ist das bestimmt, aber ich sehe den Sinn dahinter bei dir nicht....

Es wird wohl schwer werden einen Arzt zu finden der sowas macht...und um auf die Größe zu kommen werden wohl mehrere OPs nötig sein denke ich mal

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben