Was ist besser, IWatch Ultra 2, oder Serie 9?

1 Antwort

Für deinen Sport eignen sich beide gleichermaßen. Den größeren Akku hat die Ultra, dafür ist sie aber auch größer und schwerer. Von Aussehen unterscheiden sie beide auch grundsätzlich. Was dir besser gefällt, kannst du nur selbst entscheiden.

Ich hatte bisher immer eine Apple Watch aus Alu und jetzt eine Ultra. Bin mit beidem zufrieden und beide haben Vor- und Nachteile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

ostsee32
Fragesteller

Macht sich Größe und Gewicht bemerkbar?

Babelfish  05.01.2024, 21:53
@ostsee32

Ja natürlich. Ob dich das aber stört, kannst nur du entscheiden.