Kann man wenn man bei Amazon 2 Serien auf DVD kauft und die eine DVD funktioniert nicht wieder zurück schicken um Ersatz anzufordern geht das?

3 Antworten

Problem bei Amazon schildern. Sind ja eindeutig Defekt da bekommen sie bestimmt neue und nicht so lange warten sofort anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan

Natürlich kannst du defekte Ware reklamieren.

munsingen
Fragesteller

Also bei der 1 dvd wird nicht abgespielt und bei der anderen dvd hängt der Film mittendrin

Vinter  09.05.2021, 18:45
@munsingen

Nope.

amazon kann für gewöhnlich keinen Einzeilzeile von irgendwas austauschen.

was dir in so einem Fall angeboten wird, sofern Amazon der Verkäufer ist, ein komplettaustausch, eine Rücksendung bei Erstattung oder ggf. ein Preisnachlass.

Müsste normal kein Problem sein

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan
munsingen
Fragesteller

bei der 1 dvd wird nicht abgespielt und bei der anderen dvd hängt der Film mittendrin