Ausgepackte Dvd bei Amazon zurücksenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, nicht. Ansonsten kannst du auch angeben, dass du das Produkt nicht in OVP erhalten hast. Doof wäre dann, wenn der Händler das Gegenteil beweisen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bei Amazon auf "Meine Bestellungen" und da dann auf  "zurückschicken" klicken. Dort musst du auswählen warum du das willst und da dann "Inkompatibel oder für vorgesehenen Einsatz ungeeignet" auswählen und zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bezweifle ich stark. Ausgepackt ist ausgepackt. Man könnte sie ja irgendwie kopiert haben oder so. Soll keine Unterstellung sein. :) Versuch am besten sie weiterzuverkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht, da du die DVD ja schon ausgepackt hast. Sie muß originalverpackt sein, dann kannst du sie zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?