Amazon tablet zurücksenden?

3 Antworten

Ja, weil das ein Fernabsatzvertrag war. Einfach oben auf Imoressum und kontaktieren Sie uns, die vom Chat oder Telefon regeln das schnell und unkompliziert

Amazon ist extrem kulant bei Rückgaben. In deinem Fall hast du ein Rücktrittsrecht, Amazon nimmt aber praktisch alles zurück, das ist Firmenpolitik. Einfach Rücksendeetikett ausdrucken und zurückschicken. Kostet dich nicht mal Porto bei Amazon !

ja kann aber sein, dass dir nicht der komplette Preis zurück gezahlt wird, das Tablet wird dann bei den Warehouse deals weiter verkauft ;) hoffe ich habe geholfen ...