Kann man andere Sprachen beim Amazon Tablet nicht einstellen?

1 Antwort

Die Amazon Fire Tablets nutzen auch nur Android. Die Google Dienste fehlen, aber Android ist trotzdem in Nutzung.

Ein frisches Android Gerät fragt bei der Einrichtung nach der Sprache. Darunter sollte auch Slowakisch zur Auswahl stehen.

Hast du eventuell direkt ein konfiguriertes Gerät gekauft? Das bietet Amazon an. Dann musste dein Amazon Konto und vermutlich auch deine Sprache direkt hinterlegt sein.

Die Sprache wirst du auch nachträglich über die Einstellungen ändern können. Falls du kein Slowakisch kannst, könnte das Zurückstellen auf Deutsch etwas komplizierter werden.

Ich würde empfehlen, dass du das Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Dann sollte als erstes auch die Frage nach der Sprache kommen.