wie viele Staffeln hat Awkward und wo kann man die ganzen Staffeln kaufen?

1 Antwort

Soweit ich weiß hat Awkward 5 Staffeln :)

Und es kommt ganz drauf an ob du die Serie auf legalem oder illegalem Wege sehen möchtest. Auf MTV kannst du die Serie in der Mediathek ansehen, auf jeden Fall konnte man das vor 1 Monat noch. Illegal kannst du sie dir auf bs.to oder serienstream ansehen :D

Mia220
Fragesteller

Ich will sie mir nicht nur ansehen, ich will die Staffeln kaufen und dann ansehen