Victorious Staffeln auf DVD kaufen?

1 Antwort

https://www.google.de/shopping/product/3779602538380636924?q=victorious+dvd&biw=1366&bih=662&sa=X&ved=0ahUKEwjWwsbklp3WAhVGaRQKHRn9ABIQ8wII7gEwAQ

Ich habe jetzt einfach mal bei Google "Victorious DVD" eingegeben und bin auf die Shopping-Ergebnisse. Da gibt es einige, die billiger sind als die Amazon und eBay-Angebote.

Mani2101
Fragesteller

Dankeschön! Allerdings haben beide DVDs den Regional-Code 1, was, wenn ich das richtig verstanden hab, so viel bedeutet wie ich kann sie nur auf amerikanischen DVD-Playern abspielen...