Brust verrutscht im BH?

BH 1 - (Mädchen, Brüste, BH) BH 2 - (Mädchen, Brüste, BH)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70F ist natürlich schon heftig. Mir passiert das ja sogar bei 85C (ist es aber auch bei 57B...vor X Jahren...)

Ich nehme an, außer im Fachgeschäft findest du ohnehin keine passenden BHs...hast du es mal mit einem Bustier versucht? Also nicht mit Bügeln, sondern mit breitem, elastischem Bund?

Auch wenns dämlich klingt: Still-BHs und Still-Bustiers sind wunderbar auf große Brüste ausgelegt und Bustiers entlasten noch dazu den Rücken deutlich ebsser als BHs das tun, ich nehme an, du schleppst da einiges an Gewicht mit dir herum.

Und ich lese gerade, du bestellst meist online: Geh in ein Fachgeschäft, lass dich vermessen und dich zu passenden BHs beraten.

Das hab ich bisher zwra auch nur ein mal gemacht, aber ich hatte nie...nienienie einen bequemeren BH (auch wenn der nicht unbedingt sexy war).

6harakiri
Fragesteller

Ne hab ich noch nicht probiert, ich hab etwas Angst das die Brüste dann unförmig aussehen, aber ich kanns ja mal probieren :)

verreisterNutzer  01.01.2017, 22:17

das seh ich genauso...geh bitte in ein fachgeschäft ;))

6harakiri
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich hatte leider schon 2 mal etwas negative Erfahrungen mit einer Beratung aber ich werds nochmal probieren :)

klingt so als wäre der umfang einfach noch zu groß o.ô bist du dir denn wirklich sicher was die 70 angeht? grade bei großen brüsten trägt der bund viel dazu bei dass die brüste richtig gestützt werden. wenns da nicht 100% passt sind andere probleme vorprogrammiert.

6harakiri
Fragesteller

Gibt es überhaupt noch kleinere Umfänge als 70 außer in der Kinder-Abteilung? :P

implying  01.01.2017, 22:19
@6harakiri

bei c&a vielleicht nicht :D aber im internet bestimmt, oder im fachgeschäft.

6harakiri
Fragesteller
@implying

Dann werd ich mal weiterstöbern, vielleicht hab ich ja Glück :)

Hallo 6harakiri

Der BH hat eine zu große Unterbrustweite, versuche es mit einem 65G

Der  BH  sollte an  der  Unterbrustweite gut  sitzen  ohne Einzuschnüren  und  ohne locker  zu  sein. Die  Unterbrustweite  ist  bei den  meisten  BHs  3-fach zu  verstellen,  beim  Kauf sollte  die  mittlere Stellung  gewählt  werden.  Wenn  man etwas  breiter  wird  kann man  ihn  weiter stellen  und  wenn der  BH  mit  der  Zeit weiter  wird  kann  man ihn  enger  stellen.

Das  Körbchen  sollte  so groß  sein  dass die  Brüste  vom Körbchen  total  eingeschlossen werden  ohne  dass die  Brüste  eingeengt werden. Es sollte auch nicht zu vielLuft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Dann probier wirklich mal 70 G oder 65 G. Wenn die Brust unten rauskommt ist anscheinend auch noch das Cup zu klein, etwas zu weit ohnehin. Aber BH´s kann man auch enger machen lassen. Das Problem mit der Mitte kommt oft bei etwas höher geschlossenen Schalen-BH´s vor. Das Cup ist einfach nicht tief genug gemoldet um in der Mitte wieder das Brustbein zu treffen. Die Bügel zu weich und die Brust drückt die Cups zudem leicht weg. Versuch mal Bügel-BH´s ohne vorgeformte Körbchen ! Oder zumindest nur halb-gefütterte BH´s. Die passen sich besser an.

wenn die brust nicht ins Körbchen passt, dann hat der bh doch wohl wahrscheinlich die falsche größe, oder? ;)

in welchem Geschäft kaufst du denn ein? meiner Erfahrung nach hat triumph die beste Beratung.

ich persönlich trage eigentlich so gut wie nie einen bh, finde ich sehr unbequem. ich habe einen normalen (von triumph, größe 90A) und das wars, denke aber über einen sportbh nach

6harakiri
Fragesteller

Größe G ist zu groß und steht immer weg und E vieeel zu klein. Ich bestell meine meist Online bei BonPrix, Baur, etc da die BHs in Geschäften meist nur bis Größe F gehen.

Ohne BH kann ich mir leider nicht leisten haha.

Yalana  01.01.2017, 22:15
@6harakiri

also wenn du die im internet bestellst brauchst du dich ja nicht wundern wenn sie nicht passen :D

hoff einfach das es in deiner nähe einen triumph gibt. der clue bei richtigen Fachgeschäften(nicht hunkemöller oder vic. secret, die verkaufen hübsche Dessous, keine bequemen BHs) ist ja eben, das sie auch spezielle größen führen. oder glaubst du, in einem normalen Geschäft gibt's größe 90A?

6harakiri
Fragesteller
@Yalana

Bei uns in der Nähe gibts leider nur viele Hunkemöller Geschäfte aber ich denke ein Online-Besuch bei Triumph würde auch erstmal helfen, eben dann ohne fachliche Beratung.

verreisterNutzer  01.01.2017, 23:10
@Yalana

???? hunkemöller hat auf jeden fall komfortable bh's ;)  triumph natürlich auch ;)