Brust verrutscht im BH?

BH 1 - (Mädchen, Brüste, BH) BH 2 - (Mädchen, Brüste, BH)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

70F ist natürlich schon heftig. Mir passiert das ja sogar bei 85C (ist es aber auch bei 57B...vor X Jahren...)

Ich nehme an, außer im Fachgeschäft findest du ohnehin keine passenden BHs...hast du es mal mit einem Bustier versucht? Also nicht mit Bügeln, sondern mit breitem, elastischem Bund?

Auch wenns dämlich klingt: Still-BHs und Still-Bustiers sind wunderbar auf große Brüste ausgelegt und Bustiers entlasten noch dazu den Rücken deutlich ebsser als BHs das tun, ich nehme an, du schleppst da einiges an Gewicht mit dir herum.

Und ich lese gerade, du bestellst meist online: Geh in ein Fachgeschäft, lass dich vermessen und dich zu passenden BHs beraten.

Das hab ich bisher zwra auch nur ein mal gemacht, aber ich hatte nie...nienienie einen bequemeren BH (auch wenn der nicht unbedingt sexy war).

Ne hab ich noch nicht probiert, ich hab etwas Angst das die Brüste dann unförmig aussehen, aber ich kanns ja mal probieren :)

0

das seh ich genauso...geh bitte in ein fachgeschäft ;))

0
@Jugobiatch

Ich hatte leider schon 2 mal etwas negative Erfahrungen mit einer Beratung aber ich werds nochmal probieren :)

0

Dann probier wirklich mal 70 G oder 65 G. Wenn die Brust unten rauskommt ist anscheinend auch noch das Cup zu klein, etwas zu weit ohnehin. Aber BH´s kann man auch enger machen lassen. Das Problem mit der Mitte kommt oft bei etwas höher geschlossenen Schalen-BH´s vor. Das Cup ist einfach nicht tief genug gemoldet um in der Mitte wieder das Brustbein zu treffen. Die Bügel zu weich und die Brust drückt die Cups zudem leicht weg. Versuch mal Bügel-BH´s ohne vorgeformte Körbchen ! Oder zumindest nur halb-gefütterte BH´s. Die passen sich besser an.

wenn die brust nicht ins Körbchen passt, dann hat der bh doch wohl wahrscheinlich die falsche größe, oder? ;)

in welchem Geschäft kaufst du denn ein? meiner Erfahrung nach hat triumph die beste Beratung.

ich persönlich trage eigentlich so gut wie nie einen bh, finde ich sehr unbequem. ich habe einen normalen (von triumph, größe 90A) und das wars, denke aber über einen sportbh nach

Größe G ist zu groß und steht immer weg und E vieeel zu klein. Ich bestell meine meist Online bei BonPrix, Baur, etc da die BHs in Geschäften meist nur bis Größe F gehen.

Ohne BH kann ich mir leider nicht leisten haha.

0
@6harakiri

also wenn du die im internet bestellst brauchst du dich ja nicht wundern wenn sie nicht passen :D

hoff einfach das es in deiner nähe einen triumph gibt. der clue bei richtigen Fachgeschäften(nicht hunkemöller oder vic. secret, die verkaufen hübsche Dessous, keine bequemen BHs) ist ja eben, das sie auch spezielle größen führen. oder glaubst du, in einem normalen Geschäft gibt's größe 90A?  

0
@Yalana

Bei uns in der Nähe gibts leider nur viele Hunkemöller Geschäfte aber ich denke ein Online-Besuch bei Triumph würde auch erstmal helfen, eben dann ohne fachliche Beratung.

0
@Yalana

???? hunkemöller hat auf jeden fall komfortable bh's ;)  triumph natürlich auch ;)

0

Was möchtest Du wissen?