Brust Op Ratenzahlung ja?

3 Antworten

Das entscheidet die Klinik, wo Du das machen lassen willst, ob eine Ratenzahlung möglich ist. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit einen Kredit bei der Bank zu nehmen und es dort abzubezahlen. Sprich es offen an, wenn Du Dir einen Chirurgen ausgesucht hast.

yummielsa2000
Fragesteller

Das stimmt.. Aber Mann muss ja auch sagen weshalb man das Geld haben will. Und wegen einer Op Geld zu leien..

Nussbecher  25.04.2018, 17:24
@yummielsa2000

Ja schon klar. Aber ich bin mir sicher, dass für sowas schon Kredite aufenommen wurden. :-)

Hallo

die meisten Kliniken bieten Ratenzahlung an, also einfach mal anfragen.

Aber noch eine Warnung. Sollte es infolge einer Schönheitsoperation zu Komplikationen kommen und du weitere Behandlungen brauchst, zahlt das die Krankenkasse nicht. Es gibt aber Folgekostenversicherungen, die das im Notfall übernehmen würden. (kannst im Netz dazu suchen).

LG

Wlenn du das Geld hast, solltest du deine OP zahlen. Wozu die Raten?