Brust Form ändern?
Neulich hab ich die verschiedenen Formen von Brüsten entdeckt, sowas wie Side Set und Bell usw.
Momentan bin ich noch sehr jung (16), aber für später vielleicht würde ich gerne etwas rundere und vollere Brüste bekommen, geht das?
Im Internet stehen Sachen wie Äpfel und Nüsse essen, Sport treiben usw... Aber ich bezweifle dass das was bringt...
Ich glaube auch nicht, dass mein Busen noch wächst, aber wenn ich etwas älter bin hätte ich gerne einen schönen Ausschnitt, hat jemand Tipps oder so? Bitte keine doofen Scherzantworten
5 Antworten
Hi,
ich bin ein Mann und keine Frau, werde dir damit wohl eher nur eine tröstende Antwort geben können als ein Geheimrezept.
Wenn du Sport treibst und dich Gesund ernährst wird dein Körper sich in Top Form entwickeln. Dein Busen verändert sich mit dem Älter werden so oder so. Die Form wird nur gut bleiben wenn du Gesund lebst!
Die Form beeinflusst du auch nur mit Gesunder Lebensweise und Sport. Da gibt es keine Speziellen Nahrungsmittel die die Form verändern, dass ist Unsinn.
Du kannst die Form aber beeinflussen durch zb Push up Bras usw.
Lern dich zu akzeptieren. Von Schöhnheits OPs würde ich die Finger lassen.
Hallo L4ra10
Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen
Liebe Grüße HobbyTfz
Ein Chirug kann dir für Geld da sicher alles machen, aber ich würde das überdenken.
Das kannst du zur zeit auswählen ...
War mit meiner Kollegin letzte Woche bei einem Beratungstermin. Der Arzt legte unfassbare 48 verschiedene Implantate auf den Tisch!!
Kein wunder also dass du im internet den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.
Im internet gibt es ja fast nichts mehr unoperiertes.

Ok, das finde ich sehr gut!
Aber dann vergleiche Dich nicht mit Implantaten. Zu 95% hast Du operierte Brüste gesehen.
(Leider) sieht man das heutzutage nicht mehr und fällt darauf rein :/
Früher konnte man über künstliche Brüste lachen, heute wird man um die Wahrnehmung betrogen.
Ich stehe nicht so auf große brüste. Je älter die werden des so tiefer hängen sie.
Nicht unbedingt größere, aber voller. Außerdem will ich das auch für mich :)
Haha danke dir :)
Ich möchte am liebsten so natürlich wie möglich bleiben, deshalb mag ich Push Up Bras nicht. Diese bestimmten Nahrungsmitteln sollen Stoffe und Fette enthalten, die für den Wachstum von der Brust zuständig sind.
Aber mit dem Sport werde ich dann anfangen :)