Brust Form ändern?

5 Antworten

Hi,

ich bin ein Mann und keine Frau, werde dir damit wohl eher nur eine tröstende Antwort geben können als ein Geheimrezept.

Wenn du Sport treibst und dich Gesund ernährst wird dein Körper sich in Top Form entwickeln. Dein Busen verändert sich mit dem Älter werden so oder so. Die Form wird nur gut bleiben wenn du Gesund lebst!

Die Form beeinflusst du auch nur mit Gesunder Lebensweise und Sport. Da gibt es keine Speziellen Nahrungsmittel die die Form verändern, dass ist Unsinn.

Du kannst die Form aber beeinflussen durch zb Push up Bras usw.

Lern dich zu akzeptieren. Von Schöhnheits OPs würde ich die Finger lassen.

L4ra10
Fragesteller

Haha danke dir :)

Ich möchte am liebsten so natürlich wie möglich bleiben, deshalb mag ich Push Up Bras nicht. Diese bestimmten Nahrungsmitteln sollen Stoffe und Fette enthalten, die für den Wachstum von der Brust zuständig sind.

Aber mit dem Sport werde ich dann anfangen :)

Knoppix  26.05.2019, 21:42
@L4ra10

Was ist denn deine Körbchengröße ? Wenn Durchschnittlich dann ist das auch nicht nötig, gibt ja betonende Kleidung!

Hallo L4ra10

Du  kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bis  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche
L4ra10
Fragesteller

ich bezweifel dass sie noch wachsen aber danke dir :)

Ein Chirug kann dir für Geld da sicher alles machen, aber ich würde das überdenken.

L4ra10
Fragesteller

Ich verzichte lieber auf sowas....

Bild zum Beitrag

Das kannst du zur zeit auswählen ...

War mit meiner Kollegin letzte Woche bei einem Beratungstermin. Der Arzt legte unfassbare 48 verschiedene Implantate auf den Tisch!!

Kein wunder also dass du im internet den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.

Im internet gibt es ja fast nichts mehr unoperiertes.

 - (Sex, Mädchen, Sport und Fitness)
L4ra10
Fragesteller

Lieber keine OP....

loubelle95  26.05.2019, 21:45
@L4ra10

Ok, das finde ich sehr gut!

Aber dann vergleiche Dich nicht mit Implantaten. Zu 95% hast Du operierte Brüste gesehen.

(Leider) sieht man das heutzutage nicht mehr und fällt darauf rein :/

Früher konnte man über künstliche Brüste lachen, heute wird man um die Wahrnehmung betrogen.

Ich stehe nicht so auf große brüste. Je älter die werden des so tiefer hängen sie.

L4ra10
Fragesteller

Nicht unbedingt größere, aber voller. Außerdem will ich das auch für mich :)