Haare zwischen den Brüsten Frau!?

5 Antworten

Ich würde da nichts im Alleingang machen. Ich würde das mit deiner Mutter besprechen und vielleicht auch noch den Hautarzt um seine Meinung bitten. Der Arzt kann Haare dauerhaft weglasern, das kostet allerdings etwas.

http://www.aerzte-laserzentrum.de/haarentfernung/

Wenn du dieses Problem hast, ist es wahrscheinlich, dass jemand in deiner Familie - Mutter, Tante, Großmutter etc. - auch so ein Problem hatte und vielleicht etwas dazu sagen kann.

Du wirst sie immer wieder entfernen müssen, wie Beinhaare auch (wenn man diese nicht haben möchte). Es gibt nichts, mit dem Haare nicht wiederkehren.

Du kannst sie wachsen oder epilieren, dann kommen sie nicht so schnell wieder

clarissasch2
Fragesteller

ok danke, ich werde es einmal versuchen

Das ist genetisch bedingt und wohl kaum zu ändern.

Eine ehemalige Kollegin hatte das gleiche Problem. Die hatte schon Unterarme wie ein Werwolf, den Rest habe ich nicht gesehen, aber sie hat es erzählt.

Entweder damit leben oder regelmäßig rasieren....

clarissasch2
Fragesteller

ja ich habe auch extrem viele Armhaare aber die sind hell weil ich auch von natur aus blonde haare habe aber irgendwie sind die zwischen meinen Brüsten sehr du dunkel und deshalb auch extrem sichtbar

PoisonArrow  22.05.2018, 17:04
@clarissasch2

mich würde sowas nicht mal stören .... aber einige Männer vielleicht schon.

Mach´s beste draus!

Du kannst sie weglasern lassen, was aber für dich nicht bezahlbar ist

clarissasch2
Fragesteller

ja eben :(