Überall Haare (als Frau)

4 Antworten

Bei schwarzen Haaren könntest du wirklich zu einer Kosmetikerin gehen und dir die Haare dauerhaft entfernen lassen, ansonsten, solltest du dich mit Warmwachs wachsen. Mache ich auch, und ich find es nicht schlimm, manchmal ist Hilfe am Anfang recht gut, mein Freund musste manchmal abziehen, weil ich doch erst Angst hatte ^^ aber nach ner Gewöhnungszeit geht das recht schnell und fast schmerzlos ^^

Geh doch einfach zur Kosmetikerin, die wissen schon was gut ist

Lasern lassen und dauerhaft entfernen oder blondieren.

Es gibt da so ne krasse Erfindung die nennt sich Waxen

SchneekugeI  13.03.2014, 19:40

Gibt es noch "krassere"?