Wie findet ihr einen Undercut mit Zopf bei Jungs? (17 Jahre)

diese frisur - undercut mit zopf (Bild1) - (Haare, Fashion, bun) oder dieses - lange haare und zopf(Bild2) - (Haare, Fashion, bun)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

aufkeinen fall einen zopf 42%
die frisur auf bild 1 ist schön 28%
bild 1 und 2 schön 14%
die frisur auf bild 2 ist schön 14%
bild 1 und 2 schräklich 0%

17 Antworten

Ich steh auf lange Haare bei Männern. Aber wenn schon einen Zopf, dann nicht einen der wie ein Dutt aussieht. Offene Haare find ich noch am schönsten. Und ohne Undercut sieht es irgendwie besser aus. Macht man aber einen Undercut ist ein gewisser Zopf natürlich schon irgendwo notwendig, wobei der Zopf dann länger sein kann/sollte als auf dem Bild. Dazu dann noch einen Bart, dann geht es gar nicht mehr besser.

Ob es gut aussieht oder nicht hängt von deinem Gesicht ab. Steht nicht jedem alles.

danke für deine ausführliche und hilfreiche antwort (-.

0

Das ist echt richtig attraktiv. Wir haben einem Lehrer auf der Schule, der hat immer so einen Zopf, aber ohne sitecut und alle Mädchen stehen auf ihn. Ich würde es an deiner Stelle auch ohne sitecut machen, da das einfach besser aussieht mit offenen Haaren, auch grade wenn du mal nicht glättest. Zum glätten würde ich sagen, föhn sie dir lieber glatt, das ist ein wenig gesünder und sieht nicht übertrieben unnatürlich aus, da deine Haare noch ein wenig wellig sind und so deinem normalem Haar noch ein wenig ähneln. Mach es einfach und wenns dir nicht gefällt kannst du sie immer noch abschneiden, das braucht aber Disziplin und lass die Finger vom Friseur. Ach und Strähnen lieber nicht machen, das wächst raus und das nachfärben nervt (ich weiß wie das ist.). Ps: ich würd meinen Style, sofern du es nicht schon hast, ein wenig ändern, in Richtung goa oder hipster, da die Haare nur in diese Szene passen, es sei Denise sind schwarz und du hast einen sitecut, dann siehst du aus wie ein waver oder (synth) Goth.

danke für deine antwort hast viele gute tipps gegeben. ich hatte vor in richtung skater hipster zu gehen hab leider nur kaum geld für kleidung kennste bestimmt auch. )-.

ich glaube nicht das ich es  schaffe meine haare so lang wachsen zu lassen. fändest du dann frisur 1 als alternative gut oder nicht so? was würdest du ändern?

0

Doch 1. ist gut. Spaaren spaaren spaaren, erst recht beim Friseur. (Und ne kenn ich nicht eig nicht, das ich "leider" voll das verwöhnte Kind bin)

0
@EmoCandy

haha. bin grad mega neidisch. wennde das schätzt was du hast dann gönn ichs dir.(-: meinste strähnen sehen gut aus?

0

Ja das tue ich. Weis nicht dunkler find ich Ichs besser.

0

Glätten und Strähnen würde ich fast weglassen aber ein undercut mit Zopf hört sich gut an:)

Was möchtest Du wissen?