Wie findet ihr einen Undercut mit Zopf bei Jungs? (17 Jahre)

diese frisur - undercut mit zopf (Bild1) - (Haare, Fashion, bun) oder dieses - lange haare und zopf(Bild2) - (Haare, Fashion, bun)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

die frisur auf bild 1 ist schön 36%
aufkeinen fall einen zopf 29%
die frisur auf bild 2 ist schön 21%
bild 1 und 2 schön 14%
bild 1 und 2 schräklich 0%

12 Antworten

Ich steh auf lange Haare bei Männern. Aber wenn schon einen Zopf, dann nicht einen der wie ein Dutt aussieht. Offene Haare find ich noch am schönsten. Und ohne Undercut sieht es irgendwie besser aus. Macht man aber einen Undercut ist ein gewisser Zopf natürlich schon irgendwo notwendig, wobei der Zopf dann länger sein kann/sollte als auf dem Bild. Dazu dann noch einen Bart, dann geht es gar nicht mehr besser.

Ob es gut aussieht oder nicht hängt von deinem Gesicht ab. Steht nicht jedem alles.

12345julian
Fragesteller

danke für deine ausführliche und hilfreiche antwort (-.

Lieber Zopf, aber ohne undercut. Das passt nicht so gut zusammen, finde ich.

Das ist echt richtig attraktiv. Wir haben einem Lehrer auf der Schule, der hat immer so einen Zopf, aber ohne sitecut und alle Mädchen stehen auf ihn. Ich würde es an deiner Stelle auch ohne sitecut machen, da das einfach besser aussieht mit offenen Haaren, auch grade wenn du mal nicht glättest. Zum glätten würde ich sagen, föhn sie dir lieber glatt, das ist ein wenig gesünder und sieht nicht übertrieben unnatürlich aus, da deine Haare noch ein wenig wellig sind und so deinem normalem Haar noch ein wenig ähneln. Mach es einfach und wenns dir nicht gefällt kannst du sie immer noch abschneiden, das braucht aber Disziplin und lass die Finger vom Friseur. Ach und Strähnen lieber nicht machen, das wächst raus und das nachfärben nervt (ich weiß wie das ist.). Ps: ich würd meinen Style, sofern du es nicht schon hast, ein wenig ändern, in Richtung goa oder hipster, da die Haare nur in diese Szene passen, es sei Denise sind schwarz und du hast einen sitecut, dann siehst du aus wie ein waver oder (synth) Goth.

12345julian
Fragesteller

danke für deine antwort hast viele gute tipps gegeben. ich hatte vor in richtung skater hipster zu gehen hab leider nur kaum geld für kleidung kennste bestimmt auch. )-.

ich glaube nicht das ich es  schaffe meine haare so lang wachsen zu lassen. fändest du dann frisur 1 als alternative gut oder nicht so? was würdest du ändern?

EmoCandy  07.06.2015, 20:06

Doch 1. ist gut. Spaaren spaaren spaaren, erst recht beim Friseur. (Und ne kenn ich nicht eig nicht, das ich "leider" voll das verwöhnte Kind bin)

12345julian
Fragesteller
@EmoCandy

haha. bin grad mega neidisch. wennde das schätzt was du hast dann gönn ichs dir.(-: meinste strähnen sehen gut aus?

EmoCandy  07.06.2015, 20:25

Ja das tue ich. Weis nicht dunkler find ich Ichs besser.

aufkeinen fall einen zopf

Ich finde dass grässlich :D Aber deine freie Entscheidung.

12345julian
Fragesteller

solange du mich nicht auf der straße auslachen würdest wenn du mich siehst(-,

ich  werde es wahrscheinlich trotzdem machen. Meinste ich sollte mir dann so leichte unauffällige strähnen machen? oder lieber nicht?

Danke schonmal für deine antwort (-.

Geht gar nicht mach dir einen undercut oder eine andere Frisur aber kombiniere das bitte nicht. Aber es kommt ja auf dich an, wenn du es schön findest, dann mach es :)

12345julian
Fragesteller

naja ok