Hier ein kleines Update.

Die 3te Prüfung habe ich auch verhauen. Dann hatte ich auf meinen Wunsch hin einen Fahrlehrerwechsel und dann hat es besser Funktioniert. Also die 4te Prüfung habe ich bestanden zwar nicht fehlerfrei aber es hat geklappt.

...zur Antwort
Nachvollziehbar

Ich denke mir manchmal auch sowas.

In der gesamten Existenz ist unser Leben sozusagen nur 1 Sekunde und das auf einer Erde welche nur ein kleiner Fleck im gesamten Universum ist indem man spätesten eine Sekunde später wieder komplett vergessen ist wenn man nichts weltbewegendes vollbracht hat.

sowas denk ich mir zum Beispiel. Da komm ich mir auch manchmal etwas blöd bei vor.

aber vielleicht leben wir alle ja nach dem tot in einer anderen Dimension weiter. Man kann ja nie wissen. Damit rette ich mich meisten aus diesem zerstörenden Gedanken auch wenn es sich etwas Crazy anhört.😁

...zur Antwort

Jungs brauchen keinen Grund das passiert sehr häufig einfach so😂

...zur Antwort

ich schwitze auch an den Oberschenkeln und am Ars** übermäßig viel. Bist nicht alleine.

Gibt Deos die das aufhalten sollen. Aber am besten möglichst nicht lange sitzen.

ich bin 19 und gehe wenn ich Glück hab 1 mal im halben Jahr feiern wenn überhaupt. Ich finde was du schilderst is vollkommen okay. Davon kann ich nur träumen

und wenn du Mundgeruch hast geh am besten zum Zahnarzt und wenn der nichts findet hast du wahrscheinlich auch keinen. Sonst Kauf dir Mundwasser und iss morgens auf alle Fälle was, das hilft auch.

achja und hallo Du bist 16 und keine 40 geh alles gelassen an. Es ergibt sich schon was.

wenn du meinst depressiv zu sein ob gerechtfertigt oder nicht hierbei geht es um dein Empfinden dann geh zu Psychologen oder Therapeuten es tut manchmal schon gut nur mit jemanden zu reden.

...zur Antwort

Ja lass es einfach operieren auch wenn es unangenehm ist aber dann hast du für die nächsten 60 Jahre deine Ruhe. Is bestimmt auch nichts mit Narkose. Wird betäubt und dann das Bändchen mit einem Schnitt korrigiert. Die vorhaut wird manchmal auch nur mit Cremes und Dehnübungen geweitet. Also im enteffekt wird das nur ein kleiner Eingriff werden.

...zur Antwort

Ich versteh was du meinst. Kenne aber auch keinen Ausdruck dafür.

Also ich würde erstmal als bi oder pansexuell einordnen und das mit der Kleidung und dem Verhalten als Fetisch einordnen (auch wenn das natürlich nicht zufriedenstellend ist) , aber vielleicht findest du ja noch was. Würde mich auch interessieren.

Ich werde mich auch nochmal genauer informieren.

...zur Antwort

ja so mittel peinlich. Ich habe auch schon so viele peinliche Situationen gehabt die so traumatisierend waren dass ich nicht mal dran zurück erinnern kann/möchte. Und wenn ich es doch mache sinke ich in mich zusammen und halte mir die Hände vors Gesicht und werd rot Obwohl ich ganz alleine bin. Get over it... du bist nicht die einzige. Immerhin hast du welche zum Lachen gebracht

...zur Antwort

Ja kann ich nachvollziehen.

funktioniert halt am besten wenn man besoffen ist. Vielleicht gibt es ja mal eine Feier oder so in nächster Zeit.

...zur Antwort

Zum Glück darf bei uns jeder machen was ihm gefällt.

Wäre außerdem sehr langweilig wenn es nur Sachen gäbe die einem gefallen.

...zur Antwort

Alleine wenn ich versuche es nachzuvollziehen werde ich schon agressiv.

Diese Menschen muss man nicht verstehen.

Also Ich kann es nicht erklären für mich leider auch komplett unverständlich.

...zur Antwort

1.Finger 2. Finger 3. Finger und rein damit

...zur Antwort

Du bist klein aber klein im NORMALEN Bereich also mach dir auf keinen Fall Gedanken. Bist ja jetzt nicht 140 oder so. Also sei nicht zu kritisch mit dir selbst und denk daran, dass es so viele tolle kleine Frauen gib. Sylvie meis, Lady Gaga, ariana grande, shakira, nicki minaj etc.

Jeder hat was an sich was ihm/ihr nicht gefällt.

...zur Antwort

Oder ist das Wohl eine Mahnung? Kann das auch sein.

Wäre die 3. Vorher gab 2 per E-Mail.

...zur Antwort

NICHT KAUFEN!!!
Ich habs gekauft und ausprobiert.
Ich bin sehr enttäuscht. In dem Behälter ist einfach fast nichts ungefähr soviel wie eine halbe Erbse (wenn nicht sogar weniger) an Creme...Habe es Angewendet. Alles wie Vorgeschrieben. Entfernt wurden nur in etwa 5 kleine Muttermale. Beim Rest hat es nicht gewirkt nur Narben hinterlassen. Diese 5 Muttermale sind nach ca. 3 Wochen wiedergekommen.
Ich bin mit dem Verkäufer/ Vertreiber in Kontakt getreten, aber es gab kein Entgegenkommen. Es war plötzlich nicht mehr von der Geld zurück Garantie zu hören (wurde auf der Internet Seite mit geworben) und es wurde behauptet, dass ich es falsch Angewendet habe, was nicht der Fall war.
Auf jeden fall nie wieder kaufen...

...zur Antwort

Nein das ist kein Stern. das ist irgendetwas anderes.

Ich habe auch sowas gesehen um 1:30 nachts. Es leuchtet leicht flackern und etwas heller als andere Sterne. Und bleibt auf der selben stelle und erlischt innerhalb von  ein paar Sekunden, wie als ob jemand es runter regeln würde. und dann taucht es wenige Minuten später wieder auf. Es ist auch etwas niedriger als ein Flugzeug glaube ich bin mir aber nicht sicher.

Das ist manchmal echt gruselig und etwas seltsam.

...zur Antwort