starkes Licht im Himmel in Süd Ost wird plötzlich dunkel

3 Antworten

Nein das ist kein Stern. das ist irgendetwas anderes.

Ich habe auch sowas gesehen um 1:30 nachts. Es leuchtet leicht flackern und etwas heller als andere Sterne. Und bleibt auf der selben stelle und erlischt innerhalb von  ein paar Sekunden, wie als ob jemand es runter regeln würde. und dann taucht es wenige Minuten später wieder auf. Es ist auch etwas niedriger als ein Flugzeug glaube ich bin mir aber nicht sicher.

Das ist manchmal echt gruselig und etwas seltsam.

vielleicht war es ja doch ein Flugzeug und du hast lediglich die Scheinwerfer gesehen.