Brust Fett spenden an Mann??

2 Antworten

Hast du das mal wirklich durch dacht?

Frau hat, wenn so eine Op überhaupt möglich ist, nur zwei Milchdrüsen.. ich weiß ja nicht ob du je Kinder willst, die bekämen ab der Geburt die Flasche. Dies hat für ihre Emtwicklung Nachteile. Und das für nichts, denn die Brust deiner Freundin wird nie funktionsfähig sein.

Sollte man Fett als Implantatersatz verwenden können, könnte man ebenso gut welches auf ihren Hintern nehmen. Zumal selbst Fettgewebe vom Körper abgestoßen werden kann (wenn Spender und Empfänger nicht kompatibel sind)

Und bis deine Freundin operiert wird, hat sie noch einige Arzt Termine auf der Agenda..

Ich weiß nur ich habe ja gefragt weil ich keinen blasse schimmer davon habe

0

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht möglich ist, besonders das mit den Milchdrüsen.
Man kann nicht einfach ganz unkompliziert was von einem anderen Menschen abschneiden und an jemand anderen dran operieren

Oke also man merkt das ich wirklich null ahnung von sowas habe von allem also so OP zeugs

0

Lebenslauf und Bewerbung als Transgender?

Hallo :)

Ich hab eine Frage zum Thema oben, und zwar bin ich zurzeit im 2ten Jahr meiner Ausbildung an einer Berufsschule und werde dieses Schuljahr abschließen. Jetzt möchte ich mich allerdings an der selben Schule für die Weiterführende Ausbildung bewerben und hab mir ein Anmeldeformular geben lassen, dem ich nur einen Tabellarischen Lebenslauf beifügen muss. Jetzt ist meine Frage ob ich mich dort als Mann bewerben soll (bin FzM und wurde auch als Mann und mit meinen neuen - noch nicht geänderten! - männlichen Vornamen behandelt) oder meinen Geburtsnamen nehmen soll und es erklären soll.. Wenn ja dann würde ich mich über Vorschläge freuen, da ich Geschlechtsverwechselungen am ersten Tag wirklich vermeiden würde.

Danke :)

...zur Frage

Geschlechtsumwandlung,Sex,?

Hallo, Ich bin ein Transgender und überlege mir viel wie meine Zukunft aussieht und ob ich überhaupt eine Geschlechtsumwandlung zulassen will da ich wirklich angst habe das ich noch unglücklicher bin als davor. Ich habe mit meiner Freundin normalen (lesben) Sex jedoch sieht sie mich voll und ganz als Mann. Was passiert wenn ich eine O.P mache? Fühle ich genau den selben Orgasmus wie ein Mann? Oder spüre ich überhaupt noch etwas? Ich bin 16 und bin mir wirklich sicher das ich ein Junge/Mann sein will. Ich bin seit einem halben Jahr in Therapie und meine Therapeutin schlägt mir immer noch kein Testosteron vor. Ich habe angst nie wie ein Mann auszusehen wenn ich erst so spät hormon-blocker nehme.Ich nehme Antidepressivum verträgt sich das mit Testosteron? Würde mich freuen wenn jemand ein paar meiner Fragen beantworten könnte. Lg Collin :)

...zur Frage

Darf man einfach so Spenden sammeln? (Kleinstadt/Dorf)

Hallo liebes Forum :) Ein Kumpel und ich haben vor uns an dem Projekt DoGoodDay zu beteiligen und wollen am Freitag in der Stadt (Obdachlosen) kleine Pakete zusammenstellen mit Essen und Trinken , außerdem wollen wir Geld an bestimmte Hilfsorganisationen in der Umgebung spenden. Bei unseren Verwandten und Bekannten haben wie schon einiges (für uns einiges sind erst 14 Jahre) an Geld zusammen gesammelt. Nun meine Frage in der Stadt darf man ja nur mit Genehmigung sammeln / Musik spielen oder ähnliches aber darf man einfach so im Dorf/Vorstadt wie an Halloween von Haus zu Haus gehen und nach einer kleinen Spende bitten ? Falls ja mach ich mir nur noch sorgen dass die Leute denken, dass wir das Geld für den privaten Gebrauch oder sonst was verwenden wir haben ja keine Bestätigung oder so denn das Video was wir zusammenschneiden werden wird erst später auf YouTube gestellt. Würde mich über eine Antwort freuen ob man das im Dorf sammeln darf erlaubt ist und falls nicht ob jemand vielleicht einen Vorschlag hat wie wir noch an kleine Spenden / Spender(innen) kommen könnten ^^ Danke schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Spende für Privat

Hallo, Vorweg ich will mich erstmal informieren und nichts starten. Also ich wollte wissen ob man für private Zwecke spenden sammeln kann. Ich erzähle mal in kurz Format meine Geschichte, warum ich Frage.

Ich hatte mein Shetty kastrieren lassen und dieser Tierarzt hat mist gemacht, klar war ich bereits bei meinem Anwalt, aber dass dauert nun mal. Es war alles entzündet, er hatte große schmerzen und konnte ksum lsufen. Kurz und knapp, mein kleiner musste nun nochmals operiert werden(von einem anderen Tierarzt) und musste 1woche in der Tier Klink bleiben. Es war eine lange harte Zeit, bis er jetzt wieder gesund wurde. Die Tierarzt Rechnung ist natürlich sehr hoch: (

Meint ihr da könnte man was organisieren???

Würde mich auf nette hilfsbereite Kommentare freuen:-)

...zur Frage

Kann ich trotz THC Konsum Blut spenden?

So zum Thema. Ich habe mich im internet ein wenig belesen, und durchaus widersprüchliche Meinungen gefunden, nachdem ich heute Blut spenden wollte (auch von bekennenden Ärzten, die das Gegenteil des unten aufgeführten behaupten).

Ich habe dem Arzt gesagt, dass ich gegentlich Gras konsumiere. Dieser extrem freundliche, und vor allem an mir interessierte Mann (Sarkasmus) hat mir mehr oder minder erklärt dass ich ein halbes jahr warten müsste bevor ich Blut spenden kann.

Nun stehen in zig Foren andere Dinge. z.B. dass manche Kliniken Cannabis Konsum gar kein Problem ist, solang man nicht breit zur Blutabnahme erscheint.

Außerdem baut sich THC im Blut wesentlich schneller ab als in 6 Monaten (und sie wollen ja mein Blut, nicht meine Haare).

Nun wäre meine Frage:

Hat dieser kompetent wirkende Mann in der klinik recht gehabt, oder kann ich einfach Blut spenden gehen, wenn ich ... sagen wir 2 wochen nichts geraucht habe?

und ich möchte vorweg noch sagen : ich würde mich freuen, wenn sich die Moralaposteln á la "OMG wie kannst du nur so unsozial sein, und deinen körper zerstören, und bla".

Es geht hier nicht um die ethische Richtigkeit meiner Entscheidung, um mich oder um ähnliches, sondern um meine konkrete Frage. :)

Im Voraus schonmal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?