Brüste zu klein?
Hi
bin 14 w und trage t Shirt BHS ohne Bügel da , die bei mir immer stechen..( warum auch immer) liegt das an der Größe? Weil kein Bekannter hat das gleiche Problem. :o Ich würde sagen eig Größe A
3 Antworten
BHs mit Bügel haben eine fest vorgegebene Form. Die muss natürlich zu den Brüsten passen, sonst stechen sie unangenehm. Wenn der Brustansatz beispielsweise weit seitlich ist oder die Brüste weiter auseinander bzw näher zusammen sind, passt ein Standard BH schnell nicht.
Wenn du mal in einen speziellen Unterwäsche Laden gehst und dich durchprobierst oder gut beraten lässt, kannst du bestimmt einen passenden finden. Allerdings sind BHs mit Bügel immer etwas unangenehm, auch wenn sie gut passen, und haben nur einen richtigen Nutzen, wenn die Brust sehr schwer ist und viel gestützt werden soll.
Ich empfehle dir also, einfach bügellose BHs oder Bustiers zu kaufen, die sind bequemer, leichter zu finden und oft günstiger.
Meine Freundin ist 29 und hat BH-Größe 65AA. Mir ist bewusst, dass das eher nach einer 12-jährigen klingt als nach einer erwachsenen Frau. Sie ist insgesamt sehr zierlich, sehr viel größere Brüste würden (bei ihr) eher lächerlich aussehen.
Sie hat zwar einige sehr süße Teenager BHs, die sie aber nie trägt. Wenn sie Sport macht, trägt sie manchmal einen Sport-BH. Eigentlich macht es bei dieser Brustgröße keinen wirklichen Sinn, überhaupt einen BH zu tragen...
Mit 14 hatte ich auch A oder weniger, aber zum Trost für dich, ein bisschen sind sie noch gewachsen. Lass die BHs erst mal weg oder nimm Sport BHS
Ne ne ich kann sie tragen aber ohne Bügel haha also Z.b t Shirt bhs