Oberweite weit auseinander?
Hallo zusammen, bei mir ist es so das meine Oberweite weiter auseinander ist und nicht so wie bei anderen wenn man z.B ein top trägt diese (Ich nenn es mal) ,,Ritze" da ist. Sonder das dort Platz ist. Kann man das irgendwie ändern, das sie irgendwie enger zusammen sind.
5 Antworten
Das ist doch was vollkommen normales, da musst du nichts dran ändern. Jeder Busen (so nennt man das „Tal“ zwischen den Brüsten) ist genetisch bedingt etwas anders. Bei manchen stehen die Brüste enger zusammen, bei anderen ist der Busen etwas breiter. Ist beides gleichermaßen schön!
Wenn du dir keine risikoreiche OP antun möchtest, kannst du höchstens versuchen, BHs zu tragen, die deine Brüste etwas mehr nach innen drücken. Da eignen sich am ehesten Sport-BHs ohne feste Trennung zwischen den Brüsten und ohne Bügel.
Brüste sind nun einmal individuell und entsprechen nicht immer dem gewünschten Ideal. Abstand zwischen den Brüsten kann sehr sexy und attraktiv sein - wenn es zu besonders wird, allerdings auch stören. Wobei man das selbst wohl kritischer sieht als andere und deswegen nicht unbedingt etwas gegen Ausschnitt im Alltag spricht. Am Ende gefällt anderen dein Dekolleté oder finden es viel normaler als du selbst.
Bedingt helfen entsprechende BHs, wobei ich mir davon nicht zu viel versprechen würde, da deine Brustform nun einmal so ist. Letztlich sind Brüste und Dekolleté aber immer etwas persönliches, intimes und erotisches. Über die Attraktivität würde ich mir da keine Gedanken machen.
Hallo
Da kannst du nichts ändern.
Sieh dir an wie unterschiedlich Brüste aussehen können:
http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html
Gruß HobbyTfz
Ich denke, man kann seine Brust form nicht ohne eine Operation großartig verändern. Aber zu lernen seinen Körper zu akzeptieren, ist sehr wohl möglich und die bessere Wahl. Gibts eigentlich einen Grund dafür dass du sie enger aneinander willst?
Da kann ich leider nur wiedersprechen. ich persönlich finde, das Brüste die etwas weiter auseinander liegen (sprich Ost-west Brust form) Ästhetischer aussehen.
Bei Amazon nen neuen Körper bestellen, ne teure op machen lassen oder es einfach so hinnehmen, der Körper wächst halt wie er wächst, da machste nix
es sieht optisch einfach ästhetischer aus