Brüste wachsen nicht bin 16

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo 04041999

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo! Zunächst spielt da die Genetik einen entscheidende Rolle. Und das Gewicht. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Größe der Brust ist Veranlagungssache, In deinem Alter können die noch wachsen. Hab noch ein wenig Geduld

Man ist erst mit 21 voll ausgewachsen. Also gib deinem körper noch die zeit. Allerdings zeigt es natürlich schon eine tendenz für dich dass du wahrscheinlich nie so ganz grosse brüste haben wirst. Du kannst natürlich ein wenig tun um dem entgegen zuwirken. Wenn du 2 oder 3 kilo zunimmst und übungen für deine brustmuskulatur machst. Aber versprich dir keine wunder davon. Es hilft ein bisschen aber eine körpchengrösse wirst du dadurch bestimmt trotzdem nicht überspringen. Spätestens wenn du irgendwann evtl. Schwanger bist werden die wachsen. Aber ist das wirklich wichtig ? Es gibt mehr auf der welt als grosse hupen. Eine frau liebt man ihrer selbst willen und nicht wegen ihrer brüste. Lg

Die können noch wachsen. Wie groß sind denn die Oberweiten deiner Omas und Mutter? Irgendwo da wirst du vermutlich auch landen.

Meine Oma hat(te) richtig große. Und meine mama hat Größe C

0

Wenn es mit 19 immer noch so ist dann kannst du sich beim Arzt informieren

Mit so einer Frage möchte ich hoffen, dass du dich nie im Leben lustig machen wirst über einen Kerl, der traurig über seinen kleinen Dödel ist.

Mann und Frau nehmen, was die Natur ihnen schenkt. Und that's it. Du wirst lernen müssen dir zu gefallen. Dann ist es nämlich vollkommen unerheblich, ob sie noch wachsen oder nicht.

Außerdem, was soll das für ein Blödsinn sein? "All meine Freundinnen haben so große Brüste". Als ob Körbchengröße A eine Behinderung wäre...sieht man doch oft genug und diese Frauen sind genauso hübsch. Und jede Wette, dass deine Freundinnen auch jammern. Nase zu groß, Pickel zu rot, Hüfte zu breit. Himmel, mit 16 wirst du eh nicht zufrieden sein mit deinem Körper. Ein Jammer, denn selbstsichere Frauen sind etwas dermaßen Erotisches!

WAHNSINNS ANWORT!!!! Super!!! Bin begeistert! ;) lg

0

du kannst deine brüste mit olivenöl massieren das bringt eine gute durchblutung und einen schönen teint und sanfte haut. tatsächlich kann das auch zum wachsen der brüste führen

wobei du noch sehr jung bist und die sowieso noch viel wachsen werden bedenke das die brüste weiterwachsen , also immer und als alte frau dann auch hängen.

somit solltest du deine brüste lieben so wie sie sind es gibt viele frauen die probleme haben bikinis zu finden weil die tüten zu groß geworden sind und dessous sehen mit kleinen brüsten viel schöner aus

also frage dich ob du alles auf die größe konzentrieren willst

persönlich finde ich 75 a und b sehr schön ,natürlich und aufregend

Mach dir da nichts draus ich weiß , das ist leicht gesagt aber jeder ist so wie er ist.  :3

P.s wie findet ihr 75 C mit 14 ? Zu Klein ?

Hi, du solltest einfach abwarten. LG

auf OPEL Treffen oder GOLF GTI Treffen liest man manchma "Brustvergrößerung durch Handauflegen 1 EUR. Infos beim Fahrer" Vielleicht ist das eine Möglichkeit? lol rofl Im Ernst: kleine Brüste sind schön!

Was möchtest Du wissen?