75 A mit 16! was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott is doch nich schlimm, als wenn die Brüste das wichtigste is im Leben.

Meine Ex hatte auch A mit 19.. Na und? Ich hab sie trotzdem geliebt.

Aber zu deiner Frage, der menschliche Körper ändert sich bis zum 20. Lebensjahr

pilot5k  12.10.2013, 13:34

der menschliche Körper ändert sich bis zum 20. Lebensjahr

Und dann stirbt man? Du meinst wohl eher, dass die Brüste bis dahin noch wachsen können.

Tretschek  12.10.2013, 14:05
@pilot5k

Ich meine den Wachstum, Die Ausprägungen des Körpers..

Wenn dir die Brüste bis dahin wachsen solltest du dringstens einen Arzt aufsuchen

Hi ich bin 15 und kenne dieses problem nur u gut !! ich hasse es im schwimmbad dauernd dumm von allen angeschaut zu werden und mich total unweibich zu fühlen und ich hab keinen bock mehr darauf das mein selbstwertgefühl und mein selbstbewusstsein von tag zu tag sinkt.... naja neuerdings habe ich gelesen dass es hilft viel östrogenhaltige Speisen und Lebensmittel zu essen ... und es soll angebblich helfen ´sie´ mit Knoblauch einzureiben und sie zu trainierenn wie ´das genau geht musst du nur googeln :) ich hoffe es bringt dich weiter :)

Das wird schon..Immer mit der Ruhe.

Ist auch Veranlagung.Hat deine Mutter viel Oberweite kannst du damit rechnen auch viel zu bekommen.

lafrancais
Fragesteller

lol meine mutter hat noch weniger als a

Pille bringts da auch nicht viel ;) Aber was ist daran schlimm? Es kommt nicht nur auf die Grüöße drauf an. Ansonsten hilft nur Push Up BH etc.

Die Brüste wachsen im Durchschnitt 1 Jahr lang bis sie ausgewachsen sind, Also kommt es darauf an , ab welchem Alter die Brüste angefangen haben zu wachsen... Einfach abwarten und geduldig sein :)