Bruder hatte Sex mit strenggläubiger Muslima?

4 Antworten

Sie soll es keinen erzählen.

Wenn man eine Nachricht verbreitet wird es schlimmer.

Wenn ihre Familie es nicht weiß ist es doch ganz einfach, deine Freundin behält das für sich und du verhältst dich still wie man sich eben verhält wenn einem ein Geheimnis anvertraut wurde, sie ist über 14 und darf Sex haben mit wem sie will

Wenn ihre Familie es weiß begleitest du deinen Bruder am besten in der nächsten Zeit zur Schule falls ihm irgendwelche Cousins von deiner Freundin auflauern und angreifen wollen und wenn dann gehst du dazwischen gemeinsam ist man immer stärker

Versteh ich nicht, wieso rastet sie aus? Sie hat ja wohl freiwillig mit ihm geschlafen, jetzt muss sie mit den Konsequenzen leben.