Bruder filmt mich? Hilfe!?

13 Antworten

"Ich will es meinen Eltern nicht erzählen da ich weiß das beide das unglaublich fertig machen würde"

Das musst du aber. Denn jetzt bist du diejenige, die fertig ist, und außerdem gibt es guten Grund dazu, fertig zu sein, da das schon eine heftige Sache ist.

Und genau deshalb musst du es ihnen sagen. Es sind nun mal nicht immer alle Dinge in einer Familie schön und toll und man muss auch mal gemeinsam durch negative Dinge durch.

Dein Bruder muss verstehen, was er tut, und er muss kontrolliert werden. Das darf so nicht bleiben.

carlamooselake
Fragesteller

Du hast Recht, Ich weiß das ich im Recht bin und es auch tun sollte aber habe riesige Angst vor den Konsequenzen für meinen Bruder.

TsukiWriter  16.07.2019, 10:35
@carlamooselake

Verstehe ich...nur leider verdient dein Bruder diese Konsequenzen...wichtig ist besonders, dass er damit aufhört und nicht noch weitergeht.

Vielleicht kann dich eine Freundin unterstützen, ansonsten musst du mit deinen Eltern reden, da sie scheinbar die einzigen hergestellten Personen wären

Hey, das was dein Bruder macht geht garnicht ich würde das schon als Pedophil bezeichnen ist eine schlimme psychische Krankheit und auch nicht zu heilen. Der gehört eingesperrt. Echt einfach nur wiederlich sowas. Rede mit deinen Eltern!!! Sowas ist unterste Schublade und er hat KEIN RECHT DAZU!!!!!! Sowas kann man anzeigen! Du musst natürlich nicht reden aber entweder du leidest darunter oder sprichst klartext, und das mit dem familie zerstören die is so oder so zerstört denn ein NORMALES familienmitglied würde sowas niemals machen. Lg

Geheim724312  16.07.2019, 00:58

Naja der Bruder mag eher gerne inzest

Erstens: Lösch die Aufnahmen von der Kamera.

Zweitens: Stell deinen Bruder zur Rede, am besten mit einem Zeugen.

Drittens: Mach ihm klar, daß er eine Straftat begangen hat und daß du dagegen vorgehen wirst, wenn das noch einmal vorkommt.

carlamooselake
Fragesteller

Es handelt sich um eine GoPro 4, die sendet dir die Aufnahmen auf dein Handy wo du sie direkt speichern kannst.Ich muss mir die erst Runderladen aber mein Bruder hat die bestimmt auf seinem Handy.

Logindata  16.07.2019, 00:24
@carlamooselake

Vielleicht können die Elteren das Handy dann einkassieren und er muss alles löschen - und Du kontrollierst das nach ;-)

hallo Carlamooselake,

auch wenn es unangenehm ist und Du keinen Hass auf Deinen Bruder schüren möchtest, so ist es doch - aus meiner Sicht - das Beste, wenn Du Deine Eltern informierst.

Sei sicher, Du machst bestimmt nicht Deine Familie kaputt. Eher könnte man sagen, dass Dein Bruder mit dem, was er bereits getan hat, an der Zerstörung von Vertrauen in der Familie gearbeitet hat. Und wenn Du nichts sagst, wird sein zerstörerisches Tun auf irgendeine Art und Weise weitergehen. Gewalt seinerseits befürchtest Du bereits.

Sei mutig und red mit Deinen Eltern! Zeige ihnen die Aufnahmen, damit sie Dir glauben.

carlamooselake
Fragesteller

Danke für die ermutigen Worte <3