Drohnen Spots in Marburg?

3 Antworten

Hi,
Ich nehme an, du kennst die Gesetzeslage?
Um raus zu finden, wo du fliegen darfst, kannst du zur Unterstützung die App "Drohniq" benutzen.

Schön ist relativ - schaue doch auf Satellitenbildern nach Orten, die du toll findest :)

Lg

K0nstant1n
Fragesteller

Ja, mache ich sowieso. Ich kenne halt nur nichts was es in Deutschland (bzw spezifisch Hessen) gibt, daher wollte ich nach einigen Orten/Ideen fragen, diese sammeln, und dann mit Droniq rausfiltern wo von diesen Orten ich wirklich kann.

Hi,

also Räume wo du fliegen darfst findest du auf dronemaps24. Beachte bitte die nähe zu Häusern und Strommasten. Du kannst eigentlich überall gute Fotos machen, aber lasse dich nicht von der neuen Perspektive überwältigen, sondern achte auch auf die Bildkomposition.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

K0nstant1n
Fragesteller

Kenne ich, danke.

Ich wollte vor allem Vorschläge haben wo ich hingehen sollte. Gibt ja viele schöne Orte in Deutschland, kennt man nur nicht.

Z.B. habe ich schon den Herkules in Kassel, den Edersee, Schloss Limburg, Monte Kali und den Brunhildisfelsen rausgesucht.

K0nstant1n
Fragesteller
@Hdhdidbs

Interessant, aber nicht wirklich Fotomaterial. Nur ein großer Hügel mit ein paar Steinen die unter der Erde hervorschauen😅

Trotzdem danke

Ich kenne einige spots da in der Nähe allerdings weiß ich nicht ob du dort fliegen darfst.

K0nstant1n
Fragesteller

Wenn du Ideen hast, hau einfach raus. Wie ich gerade bei einer anderen Antwort kommentiert habe, ich suche erst einmal nach Ideen, sortiere dann später mit der Droniq App raus wo oder wie ich wirklich darf

Jan235J  10.03.2022, 21:30
@K0nstant1n

Burg Greifenstein, Aussichtsturm in Herborn, Krombach Talsperre,Wiehltalsperre (dort ist die Insel aus der Krombacher Werbung), Die Burg in Dillenburg,Lützel in Wittgenstein, Baggersee in Breidenbach bei Biedenkopf, Baggersee in Steinperf Steffenberg,Aartalsee in Bischoffen bei Herborn.