Bringt mir GoPro 5.7K was?

1 Antwort

ob sich das lohnt,

Nur wenn Du nachzubearbeiten pflegst. Dann kannst Du aus den 5,7 K leichter einen Ausschnitt für den endgültigen Film wählen.

Vorausgesetzt, die 5,7-K-Aufnahme ist von gleicher Qualität wie die 4-K-Aufnahme.

da mein Computer 7 Jahre alt ist

Das Alter sagt da wenig aus. Je langsamer der Computer, desto länger dauert die Nachbearbeitung, aber sie wird nicht unmöglich.

Was eher sein kann: Dass Dein Videobearbeitungsprogramm und/oder Dein Videoplayer nicht mitspielt und ein Update benötigt. Ausprobieren oder technische Daten lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung