Günstige Actioncam?
Hi,
ich suche nach einer leichten und günstigen (Max.150€) Actioncam. Will sie auf mein Modellflugzeug Packen um paar coole Aufnahmen zu bekommen. Daher darf sie nicht zu schwer sein. Am besten ist natürlich ein runtes Gehäuse wie die Insta 360 v3 wegen Widerstand.
Danke für eure Antworten
1 Antwort
Mein Tipp wäre: Lass es. Das wird die Flugfähigkeit erheblich beeinträchtigen.
Wenn du unbedingt Luftaufnahmen machen möchtest, besorg dir eine Drohne. z. B. DJI Mini 2/ 3/ 4 (K) / oder eine Pro Version. Alternativ gibt es auch FPV-Drohnen (DJI Neo, Avata)
brauchst du unbedingt Echtzeitübertragung oder geht auch eine normale Kamera, die einfach auf eine Micro-SD aufnimmt? Ich hatte mal eine ganz kleine unter meinen Easy Glider geklebt und das hat fast nichts ausgemacht (also konnte mit der Trimmung wieder ausgeglichen werden).
Man kann eben nicht direkt sehen, was man gerade fotografiert/filmt es waren aber trotzdem ein paar echt gute Aufnahmen dabei :D
Die hier habe ich gerade gesehen ... ist nicht die, die ich hatte aber sieht relativ ähnlich aus:
https://modster.at/produkte/ersatzteile/diverse/2484/modster-tiny-cam-hd-kamera-720p-30fps
Ich besitze bereits eine DJI Mavic 3 Pro. Aber ich will die Aufnahmen zum Beispiel über den Flügel machen mit dem flugzeug.