Warum ist diese Actioncam so günstig?

3 Antworten

Weil sie total gut ist und das Beste was es überhaupt nur zu kaufen gibt, absolute technische oberste Sahne und das Feinste vom Feinsten...

... NICHT.

Mit anderen Worten würde es mich stark wundern, wenn sie wirklich die 20 Megapixel und 4K, die versprochen werden überhaupt liefert. Denn ich nehme mal stark an, dass ein 5 Megapixel Sensor drin steckt der HD aufnimmt und der Rest hochskaliert wird.

Es gibt dort genügend Bewertungen mit 3 Sternchen, die das gut erklären!

Weil 30 fps halt einfach zu wenig sind, für schnelle Videos ohne Ruckeln...

Und echtes 4k... Das glaub ich kaum...

Uneternal  17.01.2023, 05:54
Weil 30 fps halt einfach zu wenig sind, für schnelle Videos ohne Ruckeln...

Genau deswegen laufen alle Kinofilme ja auch in 24 fps. 😂

Uneternal  17.01.2023, 16:52
@deruser1973

Äh nö, so ziemlich alle. Ein paar Ausnahmen sind Spezial-Versionen von z.B. Der Hobbit, die mit 48fps laufen. Kam bei Kritikern nicht so gut an, weil so hohe Frameraten nämlich nicht mehr cinematisch aussehn, sondern wie eine Soap.