Welcher Ski passt zu mir besser?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ski 1 0%
Ski 2 0%

1 Antwort

Die Skier unterscheiden sich kaum, daher wirds relativ gleich sein. Sind auf jeden Fall beides Anfängerski und unterscheiden sich vom Material kaum. Auf jeden Fall würde ich dir eher raten, dass du die Ski in einem Geschäft kaufst (Fachhandel) und dort auch gleich ordentlich auf deine persönlichen Maße einstellen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kenne mich aus, da ich mich mit den Themen täglich befasse