Insta 360x3 Kamera glass Kratzer?

1 Antwort

Das Hervorstehende Glas ist die Weitwinkel Linse selber. Das ist ein Teil der Optik und Insta360 verkauft dir das Teil nicht einzeln. Zumal sich die Kameras nicht so gut zerlegen lassen um das zu tauschen.

Kurz um... du müsstest die Kamera theoretisch zu Insta360 einsenden zur Instandsetzung. Der selber machen austausch ist wohl kompliziert und nicht so toll, und die Linsen auf eBay sind alle nicht toll...