Insta 360 X3 Kamera Halterung wie montieren?

1 Antwort

Probier mal ob du oben die runde "Platte" am Gewinde drehen kannst, oftmals lassen diese sich hoch oder runterschrauben, um der Kamera etwas entgegen zu kommen oder beispielsweise wie in deinem Fall die Kamera vorab schon zu fixieren ohne diese komplett nach unten schrauben zu muessen.

Ansonst hilft da nur ein Adapter oder eine andere Halterung.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, GoPro, Actioncam)  - (Motorrad, GoPro, Actioncam)