Insta360 - Woher kommt der überzogene Hype und die fragwürdigen Kooperationen mit Motovloggern, die die Kameras in den Himmel loben?

3 Antworten

Diese ganzen Youtube Videos sind nur noch von gesponsorten Influenzern. Neutrale Berichte wirst du da selten finden. Zudem sind das meistens Leute, die keinen hohen Anspruch an Qualität haben.

Bezahlte Werbung. Dir wird wahrscheinlich bereits aufgefallen sein, dass diejenigen, die von diesen Kameras schwärmen, nie etwas positives über andere Modelle erwähnen dürfen.

Das funktioniert nach demselben Schema wie bei Ruroc.

Man beißt nie in die Hand, die einen füttert.

Wobei ich einige Biker kenne, die mit der Insta vollauf zufrieden sind.