Camcorder oder Systemkamera?

1 Antwort

Außer Urlaubsknipsern filmt keiner mehr mit nem Camcorder. Die meisten Camcorder haben kleine Sensoren und sind daher für schlechte Lichtbedingungen nicht besonders gut geeignet. Und die mit größeren Sensoren sprengen dein Budget.

Hol dir ne Systemkamera und richte dich einfach nach Beliebtheit, damit kann man nicht wirklich was falsch machen. Hier findest du alle bis 800€ sortiert nach Beliebtheit:

Fotografie Systemkameras mit Typ: Spiegellos (DSLM) Preisvergleich Geizhals Deutschland