Bringt ihr nach eurem Geburtstag was mit zu Arbeit (essen)?
Hallo Zusammen,
ich habe Endes des Jahres Geburtstag (während meines 2 wöchigen Urlaubs), komme also 1,5 Wochen später wieder zur Arbeit und will eigentlich nichts mitbringen, weil es einfach immer so unangenehm still ist bei uns im Büro (5 Personen inklusive Chef in nem kleinen toxischen Büro). Würdet ihr trotzdem was mitbringen nach dem Urlaub oder nicht? (Mir wird wahrscheinlich nichtmal gratuliert so wie ich die einschätze)
3 Antworten
Nach der Beschreibung würde ich sagen, das kannst du wohl auch bleiben lassen. Es ist ja immer schade wenn im Büro die Beziehungen so schlecht sind wie du beschreibst, aber man kann halt nicht immer alles haben.
Die Entscheidung liegt ganz bei dir.
Wenn du dich nicht gut mit deinen Kollegen und dem Chef verstehst, dann lass es bleiben.
Ich habe dann immer ein paar Kartons aus der Konditorei Maelu spendiert, wenn ich in München in einer Firma nicht nur spontan vor Ort war.

Immer. Zu Weihnachten bekamen sie auch einen 5kg-Schokonikolaus. Ich steckte ihm ein Messer ins Auge, das hat die Praktikantin dann irgendwie traumatisiert.
Dann hattest du coole Kollegen