Wenig Zeit heute - was morgen mitbringen zum Geburtstag ins Büro?

4 Antworten

Muffins. Gut zu portionieren und schnell gebacken. Eine fertige Kuchenmischung ginge auch, die kriegt man schnell fertig.

Ansonsten fertige Muffins oder ähnliches kaufen, ein wenig Dekozeugs für Kuchen kaufen und so die Dinger aufpimpen. Wenn es teurer sein darf, könnte man die Teile auch vom Bäcker holen, auch wenn die in der Packung oftmals nicht schlechter schmecken.

Wie wäre es hiermit:

- Belegte Brötchen

- Frikadellen-Brötchen

- Schnitzel-Brötchen

- Kuchen, am besten einen trockenen, den kann man besser transportieren

- Muffins

- Cup Cakes

- Brownies

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

muffins sind immer gut. und auch in großen stückzahlen schnell gemacht.

Wie wäre es denn mit Würstchen im Schlafrock. Da kannst du auch so kleine Snacks mit machen. Kann man super transportieren und ist schnell gemacht.