Wenig Zeit heute - was morgen mitbringen zum Geburtstag ins Büro?

5 Antworten

Muffins. Gut zu portionieren und schnell gebacken. Eine fertige Kuchenmischung ginge auch, die kriegt man schnell fertig.

Ansonsten fertige Muffins oder ähnliches kaufen, ein wenig Dekozeugs für Kuchen kaufen und so die Dinger aufpimpen. Wenn es teurer sein darf, könnte man die Teile auch vom Bäcker holen, auch wenn die in der Packung oftmals nicht schlechter schmecken.



Wie wäre es hiermit:

- Belegte Brötchen

- Frikadellen-Brötchen

- Schnitzel-Brötchen

- Kuchen, am besten einen trockenen, den kann man besser transportieren

- Muffins

- Cup Cakes

- Brownies

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Wie wäre es denn mit Würstchen im Schlafrock. Da kannst du auch so kleine Snacks mit machen. Kann man super transportieren und ist schnell gemacht.

Wie lange im Büro seinen Geburtstag "nachfeiern"?

Hallo!

Ich hatte vor 2 Wochen Geburtstag und muss am Donnerstag wieder arbeiten (hatte bisher Urlaub). Bei uns im Büro ist es allgemein üblich an seinem Geburtstag was auszugeben: also im Büro z.B. was Süßes hinzustellen für diejenigen die zum Gratulieren vorbeikommen.

Obwohl mein Geburtstag nun schon 2 Wochen her ist: meint ihr, ich sollte da trotzdem noch was für Gratulanten mitbringen? Ein bisschen komisch ist es ja schon wenn Leute nach 2 Wochen noch extra zum gratulieren vorbeikommen, oder?! Vorallem weil ich jetzt mit keinem sooooo dick befreundet bin - es sind halt Kollegen. Wenn ich etwas mitbringe dann wirkt es so als ob ich "erwarte" dass man mir nach 2 Wochen noch gratuliert (was ich eigentlich nicht tue). Aber natürlich will ich auch nicht dass es so wirkt als ob ich "geizig" wäre, weil ich zu meinem Geburtstag nichts mitgebracht habe...

Oh mann... ich hasse Geburtstage und diese "Erwartungen" die damit evtl. verbunden sind. Ich feiere meinen Geburtstag nie, aber den soz. Gepflogenheiten kann man sich halt auch nicht so ganz entziehen ohne andere total vor den Kopf zu stoßen...

Was würdet ihr machen. Was für die Kollegen mitbringen oder es lassen, da der Geburtstag nun schon 2 Wochen her ist?

...zur Frage

Keiner kommt an meinen Geburtstag?

Ich feiere meinen 13 Geburtstag und keiner kommt und morgen ist auch nichs besonderes was könnte ich dan tuhn ausser zu weinen???

...zur Frage

HILFE! ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG UND ICH BIN ERKÄLTET

Hallo. Ich feiere morgen Geburtstag aber bin heute stark erkältet (husten, schnupfen, leicht erhöhte Temperatur) Ich möchte morgen fit sein und nicht im Bett liegen...

Bitte um Antwort Graapkong

...zur Frage

Was am Geburtstag mitbringen?

Hallo,

ich habe bald Geburtstag und würde gerne etwas mit auf die Arbeit nehmen. Wahrscheinlich werde ich morgen den Tag in einer Flüchtlingsunterkunft verbringen. Jetzt ist die Frage was ich mitnehme. Ich dachte zuerst an Muffins, aber wir werden morgen Kekse mit den Kindern backen und somit wären Muffins nicht von Vorteil.

Hat jemand eine Idee was man sonst mitbringen könnte? Gummibärchen? Oder habt ihr bessere Ideen?

Es darf auch nichts aufwendiges sein, da ich keine Zeit habe alles vorzubereiten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?