Wenig Zeit heute - was morgen mitbringen zum Geburtstag ins Büro?

5 Antworten

Muffins. Gut zu portionieren und schnell gebacken. Eine fertige Kuchenmischung ginge auch, die kriegt man schnell fertig.

Ansonsten fertige Muffins oder ähnliches kaufen, ein wenig Dekozeugs für Kuchen kaufen und so die Dinger aufpimpen. Wenn es teurer sein darf, könnte man die Teile auch vom Bäcker holen, auch wenn die in der Packung oftmals nicht schlechter schmecken.

Wie wäre es hiermit:

- Belegte Brötchen

- Frikadellen-Brötchen

- Schnitzel-Brötchen

- Kuchen, am besten einen trockenen, den kann man besser transportieren

- Muffins

- Cup Cakes

- Brownies

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Wie wäre es denn mit Würstchen im Schlafrock. Da kannst du auch so kleine Snacks mit machen. Kann man super transportieren und ist schnell gemacht.

Probleme wegen nem Geburtstag?

Hi, ich habe mehrere Probleme was mein Geburtstag betrifft ..

Ich hatte am Montag Geburtstag und feiere morgen mit meinen Kumpels und die Freundinnen von meinem Kumpels sind auch eingeladen da fast alle ne Freundin haben .

Und es gibt einen guten Kumpel von mir der mit mir in die selbe Klasse geht und im Sommer zu seinem B-day mich und meine Freundin eingeladen hatte.

Und ich habe ihn natürlich ebenso eingeladen nur eben seine Freundin nicht da sie mir nicht gratuliert hat ( Vllt hat sie es nicht gewusst ) und weil meine Freundin sie nicht leiden kann..

Und mein Kumpel hat höflich gesagt das er nur kommen wird wenn seine Freundin auch kommen darf da er sie nicht alleine lassen will ..

Ich würde sie trotzdem einfach einladen einfach nur das mein Kumpel kommt aber meine Freundin würde Schluss machen und und wäre richtig pissig aber mir geht es um meinen Kumpel man.. jetzt hat mein Kumpel die whatsapp Gruppe Wo es sich um mein Geburtstag Handelt verlassen des heißt der is schon angepisst.. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Klamotten knitterfrei transportieren?

Hallo

Also ich habe morgen einen Auftritt und muss mein Kostüm am Bügel im Zug transportieren! Wie mache ich das am besten ohne so ein klamottensack zu haben?!😂

...zur Frage

Ist es eine gute Idee Zuhause zu feiern?

Hllo, erstmal ich weiß das das jeder für sich entscheiden muss aber ich würde gerne mal euere Erfahrungen und Tipps wissen. Also ich feiere demnächst meinen Geburtstag und wir sind noch unter 18. Meine Freunde möchten alk und Zigaretten mitbringen aber meine Eltern sind strickt dagegen. Als würden wir alles draußen machen . Aber wenn wir schon was trinken könnte es ja lauter werden und ich weiß nicht so recht. Wir sind zu fünft und alles Jungs. Würdet ihr trinken und rauchen mit dem Risiko das die Eltern es mitkriegen? Wenn ja wie würdet ihr es am peinlichsten machen . Mit freu Leichen grüßen. Ich weiß komische Frage;)

...zur Frage

HILFE! ICH HABE MORGEN GEBURTSTAG UND ICH BIN ERKÄLTET

Hallo. Ich feiere morgen Geburtstag aber bin heute stark erkältet (husten, schnupfen, leicht erhöhte Temperatur) Ich möchte morgen fit sein und nicht im Bett liegen...

Bitte um Antwort Graapkong

...zur Frage

Was am Geburtstag mitbringen?

Hallo,

ich habe bald Geburtstag und würde gerne etwas mit auf die Arbeit nehmen. Wahrscheinlich werde ich morgen den Tag in einer Flüchtlingsunterkunft verbringen. Jetzt ist die Frage was ich mitnehme. Ich dachte zuerst an Muffins, aber wir werden morgen Kekse mit den Kindern backen und somit wären Muffins nicht von Vorteil.

Hat jemand eine Idee was man sonst mitbringen könnte? Gummibärchen? Oder habt ihr bessere Ideen?

Es darf auch nichts aufwendiges sein, da ich keine Zeit habe alles vorzubereiten...

...zur Frage

Coole Ideen für Waldhüttenparty?

Liebe Leute

Ich feiere morgen meinen 18. Geburtstag in einer waldhütte mit freunden.

Ich habe bereits marshmallows, getränke, chips, schlangenbrot und leuchtstäbchen.

habt ihr eine idee was man an deko oder kleinen gadgets noch machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?