Soll ich etwas mitbringen?

3 Antworten

Wenn es dir nicht zu viel Mühe Macht werden deine Klassenkameraden sich sicher darüber freuen, aber wenn du keine Lust hast was zu besorgen oder zu machen lass es einfach bleiben

Ich würde das mit dem Geburtstag nicht groß erwähnen. Wirkt ein bißchen verzweifelt: „Hallo, ich habe heute Geburtstag und damit es jeder mitbekommt, bringe ich noch was für euch mit!“. Würde bei mir als Mitschüler etwas komisch rüberkommen, so als willst du von allen gefeiert werden 🤷🏻‍♀️

In der 11. Klasse? Würde ich nicht unbedingt. Wenn, dann einen Kuchen.