Muffins zum Geburtstag in die Schule mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

4 Antworten

Ja

Das machen bei mir auch Leute aus der 10. Klasse. Also ja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.
Nein

Es ist schon länger her, aber ich antworte es trotzdem.

Ich würde es nein sagen, weil die meisten Schulen, Kitas, Tagesmütter, etc. sind strickt dagegen. Es kann immer zu irgendwelchen Problemen mit Allergien kommen und dabei müssen sie auch noch auf Hygiene achten (die können nicht in eurer Küche schaen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, das geht klar.

Machen manche bei uns auch. (Aber nicht mit Muffins sondern so Süßigkeiten)

LG

Ja

Kannst du, fast alle mögen Muffins, egal wie alt, aber in Corona-Zeiten solltest du auf die Hygiene achten und beim Verteilen Handschuhe und Mundschutz tragen.