Kuchen zur Schule mitbringen?

Bring einen Kuchen mit 85%
Lass das, wozu denn 15%

20 Stimmen

17 Antworten

Bring einen Kuchen mit

Wenn das jeder tut täte ich das auch machen:)

Bring einen Kuchen mit
  • Ja, ist doch nett! Wirkt sympatisch und schließlich willst du dich auch in der Klasse wohlfühlen! Außerdem kommst du mit den anderen in´s Gespräch!

Liebe Grüße =)

Lass das, wozu denn

Hey, ich bin 14 und bringe nie einen Kuchen mit in die Schule. Es macht aber immer einen guten Eindruck einen Kuchen mit zu bringen aber wenn du nich magst, darfst du dich nicht als Aussenseiter fühlen!;) Genug Leute bringen keinen mit!;)

LG TheblackSpirit=DDD

Lass das, wozu denn

Wenn du nicht willst, das jemand weiß in der Klasse wann du geburtstag hast, dann brauchst du auch keinen Kuchen, du bist dann auch keine außenseiterin und außerdem in meiner klasse (7.) nehmen 30 % der Kinder etwas süßes mit , du kannst ja deiner besten freundin etwas süßes bringen und ihr das sagen

Bring einen Kuchen mit

oder eben irgendeine andere nette Kleinigkeit.